Starke Rückenschmerzen im gesamten Rückenbereich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du gestürzt oder hast du schwer gehoben ?

Mir hilft oft Wärme, aber ich nehme auch Schmerzmittel, wenns nicht anders geht...und wenns nicht besser wird, dann hilft nur der Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiaraAnin
04.12.2015, 00:48

Nein gar nichts. Sie waren einfach da.. Habe sie auch schon seit 2 Tagen durchgehend.
Und starke bauchkrämpfe habe ich auch :(

0

Du solltest Dich zum MRT überweisen lassen,das macht der Hausarzt,der schickt dich dort hin.Du kommst in so eine Röhre(der Kopf ist frei)15 Minuten lang und dann bekommt dein Hausarzt die Ergebnisse und weiss,was mit dir los ist.Es muss ja nix schlimmes sein,es kann auch ein eingeklemmter Nerv sein,aber untersucht musst du werden.Es könnte ein Bandscheibenvorfall sein...ist nur eine Vermutung.Das muss behandelt werden.Morgen kaufst du dir VOLTAREN in der Apotheke,das hilft erstmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiaraAnin
04.12.2015, 00:49

Danke, werde ich tun:)

0

Du gehörst zum Arzt. Dein Freund sollte Massagen lassen, wenn er es nicht gelernt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?