Starke Rückenschmerzen im Bereich der LWS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du beantwortest dir die Frage doch schon selber: Du solltest nach einer Woche wieder hin, falls die Schmerzen nicht besser werden...Aus welchem Grund wurde denn nicht geröngt? Das finde ich schon mehr als seltsam. Ansonsten JETZT ab zum anderen Arzt!

Klingt nach einer starken Prellung ich würde auch mal abwarten und die Tabletten nehmen. Vielleicht kannst du dich ja für die nächsten Tage krankschreiben lassen.

Schmerzen bei einer Prellung mit Bluterguss dauern schon länger als 1 Woche.

Zur Therapie kann man nichts sagen, weil Du nicht mitteilst, was Dein Arzt Dir verschrieben hat !

Hast Du Zweifel an der Diagnose, kann Dir hier niemand helfen, sondern nur eine Zeitmeinung eventuell von einem Orthopäden.

Was möchtest Du wissen?