Starke Rückenschmerzen Fieber etc bitte um Rat

4 Antworten

Hallo , habe mir Deine Frage durchgelesen und wollte Dir mitteilen ,daß das ein Virus im Körper ist , kann einige Zeit anhalten bis 10 Tage . Meine Freundin hatte das vor einigen Wochen und sie hat tatsächlich 10 Tage mit sehr hohem Fieber gelegen . Der Arzt konnte nichts tun , er sagte es sei ein Virus ,der ausgelegen werden muss . Viel Trinken , kräftige Rinderbrühe zu sich nehmen und 3 x Täglich Paracetamol Tablette einnehmen , schonen . Sie ist eine MS Patientin ,vielleicht dauert es bei gesunden Menschen nicht so lange . Ich habe diesen Virus seid gestern ,angefangen mit starken Rückenschmerzen bis in die Beine, Schüttelfrost , 38 Grad Fieber , nehme Paracetamol ,trinke viel und kann auch essen . Es geht mir nicht so schlecht wie meiner Freundin , aber ich bin auch nicht vorbelastet mit einer Chronischen Krankheit . Ich hoffe ,das ich etwas helfen konnte und wünsche Gute Besserung . Gruß Iris

Da mußt Du einen Arzt aufsuchen! Gute Besserung.

Extreme schmerzen im unteren Rückenbereich?

Hallo zusammen, seid 3 Tagen habe ich schmerzen im unteren rückenbereich eher links, bei jeder Drehung und beim bücken habe ich extreme schmerzen, dazu kommt noch wenn ich liege und das li.bein anheben höllische Schmerzen habe. Ich arbeite in der Altenpflege und denke, dass ich mich da verhoben habe

Danke im Voraus ⭐️

...zur Frage

4 Monate nach gehirnerschütterung pochen im Kopf?

Hallo ich hatte vor 4 monaten eine Gehirnerschütterung. Ich habe nach dem schlafen oder bei aufregung auf der seite wo die Erschütterung war immer einpochen. Ist das normal oder dauert das halt einwenig? Ich habe auch ein erhöhtes schlafbedürfniss aber das könnte auch daran liegen das ich schwanger bin.....ich habe aber auch enorme schmerzen nacken könnte dies das pochen erklären? Ich wollte demnächst zu einem Arzt um abzuklären ob ich einen bandscheibenvorfall habe.....

...zur Frage

Welche Hausmittel gibt es gegen diese Art von Rückenschmerzen und was könnte es genaueres sein?

Brauche Rat wegen Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich.Ich bin beruflich Staplerfahrer und muss oft nach hinten schauen beim rückwärts fahren ,wobei ich das wechselnd links und rechts mache beim Staplerfahren und habe seit heute Schmerzen im unteren Rückenbereich auf der linken Seite , die erst gegen Abend um 21 bemerkbar wurden.Der Schmerz ist stechend und etwaig pulsierend wenn ich mich bücke oder bewege. Auch beim liegen kommt es zu diesen Schmerzen.

...zur Frage

Kann Man durch eine Verstopfung Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich bekommen?

...zur Frage

Ich habe starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich! Hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir helfen?

Hallo, ich habe seid ungefähr 4 Wochen sehr starke Rückenschmerzen im unteren Bereich des Rückens knapp über dem Poo! Die Schmerzen waren am Anfang nur da wenn ich mich bewegt habe oder gesessen habe, beim liegen gings! Mittlerweile ist es egal was ich mache, die Schmerzen sind da! Am schlimmste sind die Schmerzen wenn ich sitze! Ich war auch bereits beim Arzt, jedoch hat er mich nur eingerenkt, was nichts gebracht hat! Die Schmerzen waren plötzlich da und nur Wärme hilft ein wenig! Die Schmerzen sind stechend in der Mitte des unteren Teils! Ich hoffe es hatte jemand schon ähnliche Probleme und kann mir eventuell weiter helfen oder mit Tipps geben oder mir sagen was ich als nächstes am besten machen sollte !

Liebe Grüße

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen im unteren Rückenbereich (Lendenwirbel?) während der Periode! Was tun?

siehe oben ;)

lg und danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?