Starke rückenschmerzen beim einatmen wodurch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht eine Flasche Bewegung und das ist morgen schon wieder weg oder du hast dir ein Nerv eingeklemmt oder sowas in der Art.. Da es an rücken ist,ist es normal das du es beim Atmen spürst aber eine schmerztablette sollte kein Problem sein wobei ich dir Voltaren Geld empfehlen würde, es wird Lokal und muss nicht durch den Magen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Awkwardfan
18.02.2016, 20:39

Danke :) 

Voltaren Gel müssten wir auch normalerweise Zuhause haben, werde ich gleich mal einschmieren. 

0
Kommentar von Celincheeeeen
18.02.2016, 20:40

Hilft eigentlich immer sehr gut, alles gute dir :)

0
Kommentar von Celincheeeeen
20.02.2016, 00:05

Das freut mich zu hören :)

0

Vllt ne Blockade. Aspirin ist für Jugendliche nciht gut. Nimm lieber Ibuprofen oder Paracetamol. Oder mach DIr nen Körnerkissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setzt dich mal gerade hin und atme tief durch. Am besten schnellstmöglich zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil der Rücken zu krum ist, dass hatte meine Schwester auch.. aber die hatte das als sie Treppen gelaufen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?