Starke Rückenschmerzen beim Autofahren

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die häufigsten Schmerzen beim Auotfahren werden durch eine falsche Haltung und oft auch durch einen schlechten Sitz ausgelöst. Lass auf jeden Fall den Sitz überprüfen. Wenn du generell Rückenprobleme hast, suche einen Arzt auf und stärke die Rückenmuskeln.

genau das war es auch bei mir. Hatte in meinem Sierra immer nach ca. einer halben Stunde Fahrt einen stechenden Schmerz, der sich bis in die Waden runter zog. Aber nur in diesem Auto

0

Wie oben schon berichtet, es gibt ein Keilkissen, es soll sehr gut helfen und man kann es im Haus auch benutzen. Beim Auto fahren sollte man auch öfter eine Pause machen. Mir hilft das ganz gut

Es gibt Keilkissen, die eventuell helfen. Aber du solltest erst mal klären, woher dieses Problem kommt.

Versuche es zunächst mal mit einem normalen Kissen, das hilft häufig schon.

Was möchtest Du wissen?