Starke Rückenschmerzen bei Bewegungnen im unteren rücken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde den rücken etwas schonen und mit Salben verpflegen, und auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen ;) Gute Besserung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Stretching!

Hast Dich verlegen oder an einem Tag zu viel gesessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Geh zum Arzt und lass ein CT machen, da kann was sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe Leute wie dich nicht... wenn du seit MONTAG diese Schmerzen hast, warum warst du nicht längst beim Arzt oder Chiropraktiker????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zalanbi
16.06.2017, 21:27

Vielleicht, weil ich wede wirklich Zeit hatte, noch Montag es so schlimm war wie heute, hätte ich vielleicht erwähnen sollen, seit heute ist es unerträglich

0

Was möchtest Du wissen?