Starke Rückenschmerzen auf der Arbeit, was soll ich tun?

3 Antworten

Rehasport war das bestimmt nicht.

Geh jetzt gleich zum ORTHOPÄDEN und quäle dich nicht durch den Arbeitstag.


Geh zum Arzt.

Wie wäre es mit einem Arztbesuch? ;-)

Sehr starke akute Rippen-und Rückenschmerzen?

Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen ob jemand eine schnelle hilfe gegen starke Rippen und Rückenschmerzen kennt.
Ich habe gerade sehr starke Rippen und Rückenschmerzen (wie ein Gürtel einmal rund um die Rippen)
Ich hab das immer mal wieder (zu wenig bewegung zu viel Gebeugtes sitzen auf grund von arbeit...)
Ich hab schon eine Schmerztablette (400mg Ibuprofen genommen, bezeeifle aber, dass das helfen wird...

Also ich wäre sehr dankbar wenn irgendjemand grad irgendwelche ideen hätte was man akut tuen könnte ?

Ich sitze hier grade mit zwei Wärmflaschen und kann mich wirklich kaum bewegen, da es auch überallhin ausstrahlt.

Ich bin 18/w 1,70m/ 55kg falls das irgendwie eine Rolle spielen sollte.

...zur Frage

Ich habe Rückenschmerzen nach schwerer Arbeit, wie kann ich die Schmerzen lindern?

Hallo, 

ich habe nun seit ein paar Tagen vom arbeiten heftige Rückenschmerzen... es ist hauptsächlich die rechte Seite und zieht sich bis nach oben in den Nacken und meiner Schulter. Ich kann kaum normal stehen und sitzen ohne starke Schmerzen zu haben, geschweige denn mich irgendwie bewegen. 

Hat irgendwer einen Plan was man am Besten machen sollte? Also einen Tipp um Muskeln zu entspannen und den Schmerz los zu werden? Dazu muss ich noch sagen, dass ich nebenbei Kraftsport betreibe (natürlich während der Schmerzen nicht) sollte ich das auch komplett lassen bis ich gar keine Schmerzen mehr habe ?

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot durch Rückenschmerzen?

Können starke Kopfschmerzen , Kreislaufprobleme , das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen durch Rücken bzw. Nacken und Schulter schmerzen verursacht werden?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen nach schwerem Heben?

Hallo Community!
Ich habe heute Morgen einen Karton von 30kg gehoben und hatte direkt danach starke Rückenschmerzen die bis jetzt anhalten und trotz schmerztablette nicht besser werden :/ Was könnte das sein?

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen, vom Orthopäden abgelehnt?

Habe mir heute morgen im Fitnessstudio während ich an der Wadenpresse war, den Rücken verrrenkt oder so ich habe mich sehr angestrengt und dann gabs einen Schuss Schmerz und seitdem schmerzt es im unteren linken Rückenbereich bei jeder Bewegung und sogar beim Sitzen.

Bin um 15 Uhr zum Orthopäden der 30km weg ist, dort sagte man mir tjaa alles voll tut uns leid. ich sagte ich kann kaum laufen und die sagten tja wir haben alles schmerzpatienten hier blabla

Also bin ich zu nem anderen orthopäden gefahren noch weiter weg.Und der hat tadaaa Urlaub !!! Und bis ich wieder zu Hause war beim Hausarzt hatte der schon zu .

Was soll ich jetzt tun ????

...zur Frage

fühle mich nach der arbeit wie krank

hallo meine lieben. ich habe vor kurzen wieder angefangen zu arbeiten. darüber freue ich mich wahnsinnig, es macht auch spaß. nun meine frage, nach er arbeit fühle ich mich immer extrem schlapp. ich bin müde und habe kreislaufprobleme. aber mir ist aufgefallen, dass ich diese beschwerden auch zu hause haben, wenn ich den haushalt mache. ich versuche mich gesund zu ernähren, manchmal vielleicht ein bissl zu wenig. trotzdem verstehe ich diese starke abgeschlagenheit nicht. bei der kleinsten arbeit bin ich körperlich am ende. ich will das ändern, denn ich freue mich über meine arbeit und habe keine lust da irgendwie auszufallen. vielleicht hat jemand einen tipp für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?