starke Rückenschmerzen nach Sport

4 Antworten

Weil die Probleme mit Deiner sportlichen Tätigkeit zusammenhängen, könnte ein Sportarzt der richtige Ansprechpartner für Dich sein.

Ich hatte das auch in dem Alter. Das kann damit zusammenhängen, dass du gerade einen Wachstumsschub hast und die Muskeln noch nicht richtig gestärkt sind. Wenn es weiter anhält, würde ich sicherheitshalber trotzdem mal zum Arzt gehen.

wie oft fragst du denn noch ???In der regel reicht einmal Fragen

Beim Sport umgeknickt nicht Blau:( oder dick

Hey ich bin beim Sport umgeknickt und es tut über der Ferse an der achilissehne weh wenn ich Treppen gehe kann ich es kaum aushalten aber ich überspiele alles und wenn ich Normal laufe tut es auch weh aber nicht so wie beim Treppen steigen wenn ich es still halte tut es nicht weh und es wurd nicht dick nich Blau NIX was tun ? ( ich hab die Sehne bestimmt falsch geschrieben ;)

...zur Frage

Verheilter Bänderriss

Also ich hatte Mitte Dezember einen Bänderriss am äußeren Sprunggelenk , hatte dann eine Schiene und konnte halbwegs "gut" laufen . Dann war ich beim Arzt und er meinte ich soll laufen , Schwimmen , Rad fahren und wenn es geht Fußball. Aber seit so 2 Tagen tut es so komisch weh , es schmerzt zwar nicht so richtig aber tut schon weh ist das normal?

...zur Frage

Rückenschmerzen rechts überm Po

Hab seit einiger Zeit Rückenschmerzen rechts überm Po.. Und heute sitz ich auf arbeit und es is besonders schlimm =(.. Weiß nicht was das sein kann..in manchen Positionen tut es nicht weh und in andern dann wieder total...z.B beim sitzen, beim laufen etwas... musste in letzter zeit auch schwer heben..

Was kann ich da jetzt machen das es nicht mehr so weh tut bin ja auf arbeit..

ist ein Orthopäde ratsam?

Zu mir: 19 Jahre weibl.

...zur Frage

Seit 2 Wochen Rückenschmerzen an Versch. Stellen?

Hallo ! Ich bin 12 Jahre alt, und habe jetzt seit ca. 2 Wochen Rückenschmerzen ! Am Anfang war es nur im unteren Rücken, dann bei bestimmten Bewegungen war es auch im oberen Rücken aber nur ein kurzes ziehen, dann hatte ich 1-2 Tage Hüftschmerzen, aber nur beim Sitzen bzw. Ruhe ! Dann war es besser und ich hatte seit einigen Tagen keine Rückenschmerzen mehr dann war ich Schlittschuh laufen und hatte dann wieder Rückenschmerzen, es sind keine richtigen Schmerzen sondern eher ein sehr sehr unangenehmes drücken. was ist das ? Ich habe natürlich sofort Mega Angst bekommen und alles mögliche gegooglet ! Und hatte mal wieder Angst das es irgendeine Form von Krebs sein könnte........ Jedoch habe ich 2 Vermutungen: 1. bräuchte ich Einlagen, also könnte das davon kommen ? 2. hatte ich 1 Tag vor Ferienbeginn, also vor 2wochen ! Beim Sportunterricht weh getan im Nacken ! Und da hat mir der Orthopäde irgendwas wieder eingerenkt ! Was könnte das sein ? Könnt ihr mich irgendwie beruhigen ? Ich habe so Angst ....

...zur Frage

hilfe extreme rückenschmerzen

hi ich wollte wissen was ihr gegen extreme rückenschmerzen macht! eben ich habe ja eine Krankheit im rücken und ihc habe jetzt immer schon eine zeit lang durchgehend rückenschmerzen. manhcmal weine iiich sogar im schlaf weil es so weh tut . mein orthopäde sagt aber dagegen kann ich nix machen und ich muss damit leben! Aber wie? helft mir bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?