Starke Rückenschmerzen - Nierenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß nicht was es sein kann oer ob du ins krankenhaus musst, ich wollte nur sagen du musst es unbedingt warm halten und der arzt wird dir dann schon weiter heflen.

aber mach unbedingt ein nierengurt um dein rücken oder halt ihn einfach warm! und beweg dich nicht zu viel, sondern verbring vllt. mal ein tag im bett! :) vielleicht wirds dann von selbst besser. :)

LG und gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilalilalara
30.06.2011, 13:53

danke trotzdem :)

0

Hiiiii lilalilalara, frag mal Deinen Dok, ob Du einige klassische Massagen für Deine Rücken-Muskulatur bekommen könntest. LG :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?