Starke Rötung auf Wange durch Pickel

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal dann habe ich mir eine "Gesichtsbürste" gekauft (gibt es im Drogeriemarkt) und passendes Waschgel für meinen Hauttyp& dann einfach Morgens und Abends das Gesicht waschen .Es hat bei mir geholfen probier es doch auch :) Wenn es nicht hilft geh zur Apotheke und frag nach Die Avene TriAcneal Creme kostet ca. 15 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aliiinax3
31.08.2013, 22:39

Allerdings kann es sein das du einen Ausschlag bekommst das ist aber ganz normal :) daher würde ich vorschlagen das du die Creme die erste zeit nur am Wochenende oder in den Ferien aufträgst. Hoffe mal das es zumindestens etwas geholfen hat-Viel glück lg Alina

0

Also wenn du die Pickel schon los hast, musst du einfach warten. Vielleicht noch über die Nacht eine Salbe benutzen. Wenn sie aber noch da sind, dann geh zum Arzt und lass dir was verschreiben. Meist bekommt man eine Salbe ( die hat mir geholfen ) Aber probier nicht rum! Das hab ich auch gemacht und alles wurde nur schlimmer.Ich wünsch die viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst auf die Rötungen ne Packung mit Heilkreide machen. Gibts im DM. Wenn du die runter machst, ist es gleich besser. - Sonst bitte keine weiteren Experimente, das geht wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?