Starke Rippenschmerzen, was hab ich und was zu tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh erneut zum Arzt und hol dir eine zweite Meinung oder zum Krankenhaus, wenn du spezieller untersucht werden möchtest. Gegen die Schmerzen helfen auch manchmal bestimmte Atemübungen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann sein, dass Du Dir durch das starke Husten eine Blockade in der Brustwirbelsäule zugezogen hast. Geh damit bitte zügig zum Arzt, das geht von alleine nicht weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte vor etwas 1,5 Jahren auch so einen blöden Husten. Hab mir dadurch sogar eine Zwerchfellentzündung zugezogen.

Hab das mit Kyttasalbe eingeschmiert. Hat geholfen.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt typisch nach Rippenbruch vom Husten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?