Starke Rezeptfreie Appetitzügler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ballaststoffe und viel Wasser oder ungesüßte Tees. Diese Medikamente helfen immer nur den Herstellern, die damit sehr gut verdienen... Spar es dir und esse lieber gesund und ausgewogen. Vor allem den Sport nicht vergessen! Wer will schon sein Leben lang irgendwelche Tabletten zu sich nehmen, die effektiv das gleiche machen wie Ballaststoffe, die quellen genauso auf?! Ballaststoffe bekommst du in Form von Vollkorn und Gemüse überall günstig und die schmecken nach was... Kauf dir lieber 2 Kohlrabi, die sättigen sicherlich mehr wie diese komischen Pillen...Die Pillen nehmen dir eine Ernährungsumstellung auch nicht ab...

meiner meinung nach helfen die nicht wirklich, Versich einfach mehr sport zu machen. Je mehr sport du machst desto mehr darfste essen ohne dick zu werden ;)

Matetee hilft ganz gut oder alle Stunde ein paar Schluck Wasser Trinken. Diese ChemieKeulen sind nix.

Was möchtest Du wissen?