Starke Relegschmerzen, was hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ein großer freund von tabletten bin ich auch nicht aber mir hilft einfach gerade auf arbeit

von Thermacare diese wärme Auflagen gg.Regelschmerzen aus der apotheke (nicht das günstigste aber wärmflasche geht halt leider nicht) und von buscopan plus und eben viel trinken und bewegung, bin dann auch froh einfach auch zu entspannen yoga und sohabe ich es wirklich gut in den griff bekommen !!

Wenn Du sehr starke Regelschmerzen hast, könnte es Endometriose sein. Bestimmt gibts noch mehr Möglichkeiten... Dann solltest Du den Gyn mal nachschauen lassen.

Globuli gegen Regelschmerzen

Bei Schmerztabletten würd ich ganz stark die Dolormin für Frauen empfehlen, helfen wirklich gut!

Oder du kannst mal mit deiner Frauenärztin drüber sprechen, was dir dazu sagt ;)

Was möchtest Du wissen?