Starke regrlschnerzen und Periode ist sehr stark was tuuun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde dir empfehlen einen Termin Frauenarzt zu machen. Der kann dir dann auch die Pille verschreiben. Die hilft oft gegen Regelschmerzen. Sonst leg dich hin und leg eine wärmflasche drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
22.12.2015, 21:33

ich bin zu jung für die Pille und habe Panik mich vor fremden auszuziehen

0

Kenn ich... hab sie auch grade... kommt darauf an seit wann du sie hast... hoffe jedenfalls für dich dass sie bis Weihnachten weg ist☺ ansonsten Ne wörmflasche ider ne milde schmerztablette hilft immer😆

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
22.12.2015, 21:09

hab sie seit heute. hab morgen auch noch bday :'(

0

Pille schmerzis Wärmekissen Wärme Pflaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
22.12.2015, 22:06

wenn ich die Pille hätte hätte ich wohl nicht die Frage gestellt

0
Kommentar von Kathy1601
23.12.2015, 02:48

Na weis Mann ja nicht immer

0

schmerztabletten, Tee, Wärmflasche und Ruhe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzis Wärmekissen Tees

Frauenarzt Bauch streicheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War bei mir auch so. Du solltest echt zum Frauenarzt gehen, da ist auch nichts peinlich oder so, weil die das immer macht und die kann dir dann eigentlich am besten die Pille verschreiben. Davor würde ich aber noch so pflanzliche Sachen ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille ?

Dann. Schmerzis Wärme Pflaster

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaOfficial
22.12.2015, 21:10

bin too young for pille

0
Kommentar von Kathy1601
22.12.2015, 21:11

Wie jung bist Du denn

0
Kommentar von Kathy1601
22.12.2015, 21:54

Nada dann alles gute

0

Geh mal zum Frauenarzt:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?