Starke Regelschmerzen und dann in den Freitzeitpark?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erst mal abwarten vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm an dem Tag und wen noch würde ich auch eine schmerz Tablette nehmen und dann geht das bestimmt. 

Guten Morgen, 

Ich würde das ganze mal bei einem Frauenarzt abklären lassen. So krasse Symptome und das jeden Monat sind nicht gut und schränken dich ja auch ein. 

Der kann dir bestimmt weiterhelfen. 

Viele Grüße 

natürlich ist das normal. meine ganzen freundinnen und ich haben das auch, es gibt halt frauen die mehr schmerzen haben, du bist halt eine von den glücklichen

0
@Xgnkk

Ja aber der Arzt kennt bestimmt Mittel wie man die Symptome lindern kann. 

Meine Schwester hatte auch damals Probleme durch ihre starke Periode, und hat dann z.B. die Pille verschrieben bekommen. Dadurch hatte sie ihre Periode nicht mehr so stark und auch mit weniger Schmerzen. 

Aber von Typ zu Typ ist da ja wirklich verschieden und ob man die Pille nehmen will oder nicht ist halt auch eine Sache. 

0

Nimm schmertabletten mit, zb mefenacid, oder ponstan... Ich muss oft tabletten nehmen weil es nicht anders geht. Und wenn du das einemal zur sichherhiet eine nimmst macht das ueberhaupt nichts& deinem ausflug steht nichts mehr im weg:-) glg

Was möchtest Du wissen?