Starke Regelblutung,was kann man dagegen tuen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mal abgesehen davon, dass ich das absolut schlimm finde während des Unterrichts nicht zur T oilette gehen zu dürfen, ist es auch nicht zulässig. Gerade Mädchen in eurem Alter....

Aber egal. Ich hatte das auch mal Phasenweise. Meine FÄ hat mir zur Pille geraten. Später hab ich auch mal von einem Kraut gehört, aber ich habe wieder vergessen, wie das heißt.

Hast du auch Schmerzen? Dann würde ich mal eine FA-Termin machen. Könnte auch organische Ursachen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisame212
16.05.2016, 14:24

Ich war am Mittwoch beim FA...sie meinte das alles gut wäre..und meine Schleimhaut ist total dünn...normalerweise sollte ich die Regel nicht so extrem bekommen

und ja Schmerzen habe ich immer...während der Regel..aber organisch ist alles gut ^^

0

ich hätte jetzt die pille als antwort gegeben ... rede mal mit deinem frauenarzt darüber eine fachperson sollte dir am besten helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kisame212
16.05.2016, 14:24

Bin In September bestellt da frage ich sie mal

1

Similasan tropfen fúr die periode wirken wunder

Mag doof klingen stimmt aber ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?