starke Regelblutungen reduzieren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

trinke waerend deiner tage keinen kaffee, da bekommt man automatisch mehr, ich trinke dan immer tee oder kakao, das reduziert meine ein wenig, sport hilft auch und jeden tag duschen, wenn ich das mache habe ich drei stunden keine blutung und bis am abend nur schwach. hoffe ich konnte noch helfen lg klarinette007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grad jetzt im Moment kann man da nichts machen, für die Zukunft mit der Pille schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hormone (gibts nur gegen Rezept beim FA). Bei mir ist die Blutung weniger geworden, seit ich intensiv Sport treibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle auch die Pille! Geh am Besten zum Frauenarzt & lass dich dort beraten, welche für dich am Besten geeignet ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?