Starke Regelblutungen! Brauche dringend Hilfe =)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hast Du schon mal Tampons benutzt? Es gibt extragroße Tampons für starke Blutungen die würden Dir mehr helfen als Binden.

Ich denke nicht das man gegen die Regel was machen kann. Und ich wäe auch nicht dafür das man in den Körper so sehr eingreift. Wie wäre es denn wenn du einfach Tampons (große oder normale) benutzt und zur absoluten Sicherheit einfach noch zusätzlich eine Binde rein tust. Dann bist du doppelt geschützt und brauchst dir keine Sorgen machen. Das wird auch solange halten bis du pause hast. Und falls du keine Tampons magst dann nimm doch 2 binden :-)

ganz liebe grüße

Da solltest du deinen Arzt befragen aber da gibt es Tabletten die stoppen die Regelblutung spreche aus Erfahrung aber auf PLANZLICHE art ohne Hormone ich leide auch an einer schilddrüsen unterfunktion und da hat man auch zyklus störungen und starke blutungen wenn es nicht aufhört zum arzt. ich habs am anfang auch nicht ernst genommen !

Hey mir geht es genauso.Normal muss ich meine Binde immer alle 2 Stunden wechseln. Aber selbst das geht oft schief. Also hab ich einfach mal 2 hintereinander reingelegt. Da reicht es dann wenn man sie im 3-4 stunden takt wechselt. Klar das ist teuer aber wenn es nicht anders geht. Ich glaub das ist sogar billiger als wenn du nur eine reinlegst. Weil wenn du ständig deine Sachen waschen musst kostet das ja Wasser. Und die Wasserkosten sind glaub ich teurer als ne Packung Binden. Aber du könntest es auch mal mit Tampons probieren wenn du willst! Und nachts stell ich mir immer den Wecker im 3-4 Stunden Takt um die Binde zu wechseln. Klar ist das doof beim Freund aber er wird bestimmt Verständnis dafür haben zumindest wenn es dir nichts ausmacht es ihm zu sagen!

Neh es macht mir nichts aus es ihm zu sagen ^^ er weiss es doch sogar =)

0

"....obwohl ich schon fast jede Pause auf Toilette gehe um die Binde zu wechseln...."

hä? Du trägst Binden? Steig auf Tampons um, die gibt es in verschiedenen Größen, dann kannst Du "sicherheitshalber" noch zusätzlich 'ne dünne Binde nehmen!

also ich schlafe bei niemandem, wenn ich meine tage hab & in der schule kannst du doch auch so mitten drin aufs klo gehen oder ? mache ich auch immer..

aber das ist das letzte wochenende der ferien und danach fängt meine ausbildung an , welche sehr viel zeit in anspruch nimmt.! Dann werde ich kaum noch bei ihm schlafen können ;(

0

Nein man kann die Periode nicht reduzieren. Geh bitte zum Frauenarzt und lass dir einen andere Pille verschreiben.

wieso andere Pille? die pille ist sehr gut. nehme sie schon lange und bin zufrieden. ^^ noch nicht schwanger ;D helfen tut sie gut. und die pille reduziert die tage doch eigentlich eh nicht?

0
@INeedHim

Doch sie kann sie schwächen. Nur jede Pille ist anders bzw. wirkt anders.

0

Lass dir eine andere Pile verschreiben.

Was möchtest Du wissen?