starke regelblutungen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ist deine Regelblutung vll. letzten Monat ausgefallen? Dann kommt beim nächsten Mal natürlich entsprechend mehr.

Aber auch so ist das nicht immer gleich, Länge, Menge,Schmerzen und Abstand zwischen zwei Regelblutungen können stark schwanken und es ist auch durchaus normal wenn es bis zu 10 Tage sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cittie
19.12.2010, 14:21

nein also ich hatte letzten monat eine ganz normale blutung ich habe mich wie gesagt langsam nur gewundert weil ich immer noch unterleibsschmertzen habe und normal ging das immer nur 2 tage mit den schmertzen ich weis nicht kann man denn irgendwie rausfinden ob das evtl eine fehlgeburt war ???

0

Es führt kein seriöser Weg am Arzt vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?