Starke ps4 sucht das kann ich tuhn?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hab neulich ein Video von einem asiatischen Vater gesehen, dem die Sucht seines Sohnes so sehr genervt hat, dass er die Konsole mit einer Axt zerstört hat^^ ...

Ich denke, so drastisch müsst Du nicht vorgehen. Du könntest Sie einfach mal in den Keller wegsperren, oder einem Freund ausleihen? Hast Du vlt andere Probleme, vor denen Du flüchtest? Was sagen denn deine Eltern dazu?

Hast Du sonst keine Hobbys, denen Du nachgehen kannst?

Mach dieses Wochenende einen Waldspaziergang alleine, ohne Handy und mp3-Player. Versuche mal in einzelnen Waldabschnitten mehr auf deine Umwelt zu achten: mit deinen unterschiedlichen Sinnen (Geruch-, Tastsinn, usw.) [Achtsamkeit]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von camo1802
20.09.2016, 22:49

Mein Vater weiß nichts von meiner sucht und ich spiele Fußball ja ich habe leider sehr starke Probleme zu Hause.😐😕

0

Was möchtest Du wissen?