starke probleme mitn Nacken

2 Antworten

Dann hast Du ja schon alles möglich probiert, leider ohne Erfolg wie es aussieht. Der Tipp mit dem Chiropraktiker ist sicher gut. Evtl. kann auch ein Osteopath helfen. Ganz oft ist auch eine falsche Körperhaltung Schuld an Nackenschmerzen. Bei der Apotheken Umschau habe ich das gelesen. Dort sind auch ein paar kleine Übungen angegeben. Ich hoffe, das hilft weiter. >>bit.ly/Ht7vKI

Hallo ,

geh mal zu einem Chiropraktiker !!! Der hat mit Letztendlich sofort geholfen nachdem ich bei zig anderen Ärzten in Behandlung war !!! Schasu mal ob Du einen Chiropraktiker in deiner Gegend hast !!!! Mir hat er Seinerzeit sofort helfen können !War dann endlich nach Monaten wieder Schmerzfrei !!!! Kein anderer Arzt (Hausarzt , Orthopäde ) konnte mich vorher Schmerzfrei bekommen !

GLG und gute Besserung , wünscht Dir , clipmaus :-))

Verspannter Nacken und starke Halsschmerzen kann das Kopfschmerzen auslösen?

Ich habe seid 5 Tagen durchgehend Kopfschmerzen ohne Tablette hält man es nicht aus kann es sein das dies von diesen verspannten Nacken kommt?

...zur Frage

Nackenschmerzen - welches Massagegerät hilft?

Hallo,

ich habe ganz heftige Probleme mit dem Nacken, tägliche Schmerzen und dadurch bedingt auch permanent Kopfschmerzen.

Ärztlich verschriebene Massagen haben haben auch nicht wirklich viel geholfen. Jetzt will ich mir ein Nackenmassagegerät zulegen. Zur Auswahl stehen nun Geräte zur Klopfmassage und Geräte zur Shiatsu-Massage.

Wer kann nun aus Erfahrung welches Gerät empfehlen?! Ich bitte ganz dringend um Erfahrungsberichte!!!!

...zur Frage

Kopfschmerzen, Schwindel, Atemnot durch Rückenschmerzen?

Können starke Kopfschmerzen , Kreislaufprobleme , das Gefühl nicht richtig Luft zu kriegen durch Rücken bzw. Nacken und Schulter schmerzen verursacht werden?

...zur Frage

Kopfschmerzen Übelkeit Ohrenschmerzen, was hilft?

Hi, ich habe seit gestern starke Übelkeit, starke Kopfschmerzen und meine Ohren tuhen weh. Ich habe so stechende Schmerzen. Was kann es sein ? Was hilft dagegen ?

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen mit Übelkeit was tun?

Hey, ich hab seit dem 24.03.17 sehr starke Kopfschmerzen mit Übelkeit und sie werden immer schlimmer, gestern Abend habe ich dann eine ibu 400 genommen gehofft das es besser wird, leider ist nur die Übelkeit verschwunden..Seit heute drücken mir die Kopfschmerzen auch noch auf die Augen, sodass sie mir zufallen und ich sie nur schwer aufbekomme, hattet ihr sowas auch schonmal? Wenn ja was hat euch geholfen? Ich habe kaum Zeit um zum Arzt zu gehen, deswegen dachte ich frag euch mal :) Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?