Starke Probleme in der schule besonders mit einem Lehrer?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon mal mit deinem Ausbilder über dieses Thema gesprochen`? Vielleicht könnt ihr euch einmal zu dritt zusammen setzten und das Problem erörtern, vielleicht gibt es so eine Lösung. Oder spreche mal mit einem Vertrauenslehrer. Evtl ist es auch möglich, dass du in die Parallelklasse gehst, wo der Lehrer nicht unterrichtet

Für deine Schlafstörung würde ich dir empfehlen abends zu baden und einen geeigneten Badezusatz zu nehmen. Schau mal im Drogeriemarkt nach, da gibt es tolle ätherische Öle. Dann könntest du noch Baldrian nehmen und beim Einschlafen versuchen, nur an schöne Dinge zu denken. Ich drücke dir die Daumen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?