Starke plötzliche Schmerzen im zeh?

3 Antworten

Hallo, hast du dich vielleicht irgendwo gestoßen oder bist falsch aufgetreten? Manchmal hat man so etwas. Ich hatte vor kurzem ganz plötzlich zwei Tage lang furchtbare Schmerzen an der Ferse, die von allein wieder weggegangen sind. Schau mal wie es morgen aussieht und wenn es nicht besser wird dann geh vorsichtshalber zum Orthopäden.

Gute Besserung! :) 

Vielleicht ein eingewachsener Nagel? Das kann sehr wehtun!

Vielleicht gebrochen

Einfach so?😂

0

Vielleicht hast du dich unbewusst irgendwo gestoßen?

0

Kleinen Zeh gestoßen. Jetzt ist er an der Seite dunkelblau. Was tun?

Ich habe mir heute den kleinen Ringzeh an der Tür gestoßen. Jetzt ist er an der Seite dunkelblau geworden und ein bisschen angeschwollen. Ich kann ein bisschen auftreten aber es tut ein bisschen weh bzw. es ist so ein komisches Gefühl. Ist er gebrochen? Verstaucht? geprellt?

...zur Frage

Mandelentzündung linke Seite?

Hallo
Ich hatte die letzten beiden Tage Halsschmerzen und hab mir nichts bei gedacht. Heute Nacht hatte ich starke Schmerzen und konnte nicht schlucken. Die Schmerzen waren auf der linken Seite. Heute morgen hab ich immernoch schwerzeb und Kopfschmerzen und Übelkeit.
Weiß jemand was ich tun sollte?
Hat jemand Tipps ?

...zur Frage

Plötzliche Schmerzen im Knie ohne Sport?

Hallo

Ich bin m/17 Jahre und gerade eben nachdem ich von einer bank aufgestanden bin, hatte ich auf einmal beim gehen/beim bewegen des fusses starke schmerzen im Knie.

Was kann das für Ursachen haben?

Ich mache mir starke Sorgen

...zur Frage

Ich habe plötzliche Schmerzen in der linken Hüfte. Was könnte das sein?

Hallo,

ich habe seit einer halben Stunden starke schmerzen in der linken hüfte, am Hüftkamm. Hatten den ganzen morgen nicht und als ich vorher zum Kaffe aufgestanden bin, kam der Schmerz. Mein Pferd war gestern beim Reiten sehr triebig. Kann es sein, dass ich mich verspannt hat und das jetzt irgendwie blockiert ist? Vorallem wenn ich die Hüfte nach Links und Rechts schiebe ist es schlimm. Was könnte das sein?

...zur Frage

Plötzlich starke schmerzen im rechten großen Zeh, woran kann es liegen?

Hallo,

ich bin Sonntag morgens ganz normal aufgestanden und plötzlich hatte ich unerträgliche Schmerzen im Zeh. Laufen ist sehr schmerzhaft!!

Leider kann ich mir das überhaupt nicht erklären, da ich habe kein Sport gemacht habe und mich auch nirgendswo verletzt habe.

Gestern (Montag) bin ich nach der Arbeit zum Arzt, der mich auch nicht viel weiter geholfen hat, außer das ich es kühlen soll und evtl. Schmerzgel drauf schmieren soll.

GICHT schließt der Arzt aus, da man keine Rötung/Entzündung erkennen kann... Man sieht auch fast nichts, aber es tut höllisch weh!

Mein rechter Zeh ist jetzt minimal dicker als der linke Zeh.

Hatte jemand schon die gleichen Probleme? Was habt ihr unternommen? Wie lange hat es gedauert?

Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Plötzlich starke einseitige Rückenschmerzen?

Hallo!

Bin heute morgen wie gewohnt aufgestanden. Wollte mich dann duschen und plötzlich durchfuhr meine linke Rückenseite ein starker Schmerz der mich auf den Boden zwang. Kann mich seit dem kaum noch bewegen (ohne Schmerzen zu haben), selbst hinsetzen und -legen tut höllisch weh. Allerdings ist der Schmerz nicht immer da und hält sich die Hälfte der Zeit im Hintergrund (ich spüre ihn schon). Dann wieder einmal den Kopf gedreht und wieder starke Schmerzen auf der linken Körperhälfte unter dem Schulterblatt bis zum Gesäß. Mache eigentlich Sport (Krafttraining) und habe auch Montag mit Rückenübungen angefangen) und ernähre mich gesund. Weiß irgendjemand was das ist (vermute Hexenschuss)? Und vor allem wie ich es losbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?