Starke Plötzlich auftretende schmerzen im anal bereich

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hilft nur so schnell wie möglich ein Besuch beim Proktologen. Das ist ein Facharzt. Ferndiagnosen sind schwierig, hört sich aber nach einer chronischen Geschichte an. Kann morbus chron oder colitis ulcerosa sein. Auf jeden Fall nicht ignorieren!! Die Folgeschäden möchte ich dir an dieser Stelle ersparen, um dich nicht zu verunsichern. Viel Glück!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde dir raten, mal zum arzt zu gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch keinen blutigen Stuhlgang oder sonstige Probleme beim großen Geschäft .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf jedenfall zum arzt es könnte was ernstes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und warum gehst Du nicht zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?