Starke Ping Schwankungen bei CS:GO?

3 Antworten

Pingzeiten im Bereich von Sekunden deuten darauf hin, dass die Hydraulik an deinem Router kaputt ist, weswegen bei der Übertragung solche Verzögerungen auftreten. Sollte der Router ansonsten noch voll funktionsfähig sein, könnte man darüber nachdenken, die Kardanwelle zu erneuern.

Neuer WLAN Router hat bei mir das Prob. gelöst meiner war zu alt!

Habe den Router erst seit einem Jahr.

0

Ja aber nur bei Telekom

0

Was für ne Leitung hast du denn?

Was meinst du mit Leistung?

0

Extreme Pingschwankungen in Onlinespielen (Spikes)?

Eigentlich läuft meine 6k Leitung flüssig doch manchmal habe ich einfach extreme Schwankungen! Diese dauern im Extremfall bis zu 2 Minuten. In Dota 2 geht`s rauf bis 300ms (geht ja noch) in csgo sogar machmal bis 1000ms und 50%+ choke. Ich spiele aber auch Spiele wo der Ping kaum schwankt. Im Idealfall liegt mein Ping zwischen 40 und 50ms. Nun meine Frage: Wie kann ich diese Ping Schwankungen ausschalten bzw. minimieren. Auch beim Router anpingen schleichen sich nach einiger Zeit immer Sprünge auf ca. 200ms ein im Durchschnitt liegt der ping da aber trotzdem bei 3ms. Ich benutze Windows 10, mein Router ist ne Fritzbox 7362 SL und habe bei 1&1 ne 6k Leitung. Vorschläge und Tipps sind gern gesehen hab auch ein Screenshot aus CSGO dabeo

...zur Frage

Ping Schwankungen, 16Mbit Leitung EWE?

Hi, ich habe starke Ping Schwankungen, sobald ein Gerät in meinem Netzwerk etwas neues lädt, z.B. Facebook aktualisiert, ein Youtube Video lädt, Netflix läuft oder ein Download im Hintergrund läuft. Bei einer 16Mbit Leitung ist das schon sehr merkwürdig, da es bei anderen Kollegen nicht der Fall ist. Die Ping Schwankungen machen sich deutlich bemerkbar in Online-Spielen (Counter-Strike GO, Overwatch) oder während ich im Teamspeak bin. Der Ping steigt so stark an, das man mich für kurze Zeit nicht mehr hören kann. Normal liegt er so bei 22-23ms und geht dann auf bis zu 400ms > hoch und senkt sich dann nach ca. 7-8 Sekunden wieder ab. Ich bin mit dem Desktop per LAN verbunden, habe Windows 10 Pro installiert. Bitte um Antworten oder ähnliche Probleme!

...zur Frage

Wie kann ich mein Ping verbessern?

Wenn ich online spiele habe ich im Durchschitt einen 40er Ping aber sobald ich skype steigt mein Ping auf 1000ms. so zu spielen ist natürlich unmöglich. Und ich habe schon oft genug gehört: Das liegt an meinem Internet. Das weiß ich ich kann gerade nur nicht wechseln. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Warum schwankt mein ping bei 2,4ghz so aber bei 5,0ghz nicht?

Klar ist 5,0ghz besser als 2,4ghz aber z.b. meine ps4 packt halt keine 5.0ghz (so wie alle anderen ps4's auch außer die ps4 pro). Auf mein laptop kann ich 5.0ghz benutzen und da gibt es keine probleme. Aber wenn ich mal auf der ps4 zocken will muss ich 2.4ghz benutzen, was aber immer schwankt (so zwischen 30-130) und das relativ in kurzen ab schnitten.

Den Router habe ich auch schon vom stromnetz genommen usw. Und ich kann nicht mit lan spielen, den mein router ist von der ps4, 3 räume entfernt

Gibt es eine lösung? Den ich möchte wieder entpannt spielen können. Danke im vorraus :3

...zur Frage

Plötzlich starke Ping Schwankungen?

Hallo,seitdem ich online Spiele spiele bin ich mit meinem Ping sehr zufrieden gewesen,doch von heute auf morgen schwankt er von 30-200 und das ist natührlich ziemlich nervig.Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie ich das beheben kann? PS:Mein Internet läuft schon immer über Wlan nur es hat immer funktioniert,bis jetzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?