Starke Ping Probleme seit einigen Tagen (ca. 700-1300)

Cmd - (Computer, Internet, Spiele)

2 Antworten

das war bei mir auch so. Hast du vielleicht dein Internet über W-Lan? Weil dass könnte ein Problem sein. Versuche es mal mit Lan und wenn das auch nicht klappt, dann ruf mal ruhig deine Anbieter an und frag nach, habe ich auch gemacht. Was auch sein kann, dass dein Router vielleicht kaputt ist, aber wenn du noch telefonieren kannst, dann sollte das schonmal nicht sein

geh mal aufspeedtest.net und gib mir deine ergebnisse dann kann ich dir helfen

0
@checker680

Weiß nicht genau müsste ich nachfragen aber ich glaube eine 50k

0
@variomari

Dein Ping ist viel zu hoch. Speedtest Ergebnisse werden dafür keine Erklärung bieten. Dem "checker" fehlt das nötige Fachwissen, er wird dir selbst mit diesen Ergebnissen nicht weiterhelfen können, vor allem da deine Traceroute ca. 100 mal aussagekräftiger ist.


1

Warum ist mein Ping so lächerlich hoch?

Hallo. Ich habe gerade festgestellt, dass mein Ping sehr hoch ist. (80-120ms) Ich hatte allerdings nur Minecraft und Spotify offen. Jetzt habe ich auf Speedtest.net einen Pingtest gemacht und da war mein Ping nur 24. Und ich bezweifle stark, dass MC und Spotify den Ping so drastisch erhöhen. Ausserdem war mein Ping früher auch normal, das ist erst seit 1-2 Monaten so... Ich lade auch im Hintergrund nichts herunter... (Mein PC ist übrigens mit Lan-Kabel zum Router verbunden) Also warum ist der so hoch und was kann ich dagegen tun? :(

...zur Frage

Instabiles Internet, woran liegt's?

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit dem Internet an meinem Laptop. Normalerweise habe ich einen konstanten 18-22 Ping aber seit ein paar Tagen habe ich in unregelmäßigen Abständen (dennoch so gehäuft das einem es einem fast regelmäßig vorkommt) so extreme Schwankungen das es vorkommen kann das ich von einem 20er Ping plötzlich mit einem 200er-600er Ping zocke der sich dann aber langsam abbaut bis er dann wieder auf ca. 20 ist so bleibt er dann wieder einen Moment (können Sekunden aber auch Minuten sein) und dann springt er wieder auf die 200-600. Kurz, es ist quasi unmöglich anständig online zu zocken. Normal würde ich jetzt einfach bei NetCologne anrufen aber das Ding ist das mein Bruder gar keine Probleme mit unserer Internetverbindung hat. Wir beide benutzen W-Lan. Hoffe das jemand mir helfen kann denn das Problem hat mich schon einige Male zur Weißglut gebracht.

...zur Frage

1&1 internet schlecht trotz 100k leitung?

Hi, habe seit tagen das problem dass ich aus dem ts geschmissen wrrde und alle spieler die lobby verlassen. Ich zocke hauptsächlich GTA und früher ging auch alles normal und ich hatte durchgehend einen 15er ping. Seit ca. Einer woche spackt mein internet auf dem pc rum. ( ist mit lan verbunden ) einmal habe ich einen 10er ping und kurze zeit danach einen 500-10000er ping. Woran liegt das? Ist eigentlich nur am pc so.

...zur Frage

Warum geht mein ping immer hoch und runter?

hallo ich hab ne frage zu meinem ping manchmal ist er bei 36 und perfekt in lol und manchmal eben bei 300 und muss erst 5 min warten bis es sich beruigt hat ist auch in CS:GO so... Ich bin mit Lankabel verbunden und bin bei 1und1 16k leitung (nicht sicher) hab auch schon bei cmd einen pingtest über google gemacht und der fiel immer gut aus 22 ms doch ingame ist er manchmal so hoch ...

Mich regt das die ganze Zeit auf aber was soll ich denn machen :( ?

...zur Frage

Ping in minecraft plötzlich hoch?

Hey ich hab seit einigen Tagen das Problem das ich die ganze Zeit ein Ping von 300-1800 habe vor ein paar Tagen ging alles noch normal mit einem 23er Ping ich habe auch schon das mit diesem ackfrequency ausprobiert hat nichts gebracht kann mit wer helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?