Starke pickel mit12?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey:) Also erstmal ist es normal in deinem Alter dass man Pickel bekommt! Da muss jeder durch und es ist was ganz natürliches:) Klar fühlst du dich unwohl aber es ist nichs schlimmes:) Pickel und mitesser gehen wieder weg. Als hausmittel empfehle ich dir dass du dein gesicht über heißen wasserdampf hältst und danach kannst du die mitesser und pickel vorsichtig!! ausfdrücken. Außerdem solltest du nicht so oft in dein Gesicht fassen und dein Gesicht oft waschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Heilerde-Masken, die helfen mir persönlich immer sehr gut, wenn ich Mitesser oder Pickel habe bzw dass ich sie gar nicht kriege :)
Diese Tuben gibt's in vielen Drogerien oder größeren Supermärkten (z. B. Kaufland) für circa 4-5€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte nicht drücken. Morgens und abends waschen, klären, fettfrei cremen. Auf Fett und Zucker im Essen verzichten. Vom Drücken kriegst du Narben und oft platzt der Pickel nach innen auf und verursacht so noch mehr Pickel. Evtl mal Rücksprache mit einem Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da solltest du einfach zum hautarzt gehen. Dank dem hab ich meine pickel fast ganz wegbekommen! Aber was mir aufgefallen ist: du hast sie jetzt schon, andere später, manche gar nicht. Du wirst einmal so schadenfroh, wenn wer mit markelloser haut einen pickel bekommt:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast es gut ich habe meine mit 10 bekommen haha. Was mir geholfen hat war ein Besuch beim Hautarzt, Kokosöl und ein Produkt von Clinique :) heute bin ich 16 und meine Haut ist fast Pickel und Narbenfrei 

Aber hey du wirst dich später freuen wenn die die mit 10-14 keine Pickel hatten und dann sie bekommen wenn deine weg sind hahaha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie ausdrücken willst würde ich einen Komedonenheber empfehlen🤗.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?