Starke Pickel am Rücken, was tun?

2 Antworten

Geh mit akne am besten immer zum hautarzt. Der gibt dir spezielle medikamente und cremes, alles andere hilft nicht.

Ich würde das alles weg lassen.. ich hatte es auch, Versuch Mal nicht zu kratzen und es mit Ringelblumencreme einzureiben. Vielleicht hilft dir das...

Hilfe , Pickel auf dem Rücken und den Schultern

Hallo liebe Community!

Ich habe auf meinem Rücken und meinen Schultern sehr viele Pickel.

Und nach dem Duschen habe ich so rote Flecken, die finde ich jedoch nicht so schlimm, denn die tauchen nur auf, wenn ich in Berührung mit Wasser komme.

Weiß jemand, was dagegen hilft? Danke im voraus, Luacia

...zur Frage

Akne auf den Rücken

Hallo :) ich habe auf den schultern und auf den Rücken gaaanz viele Pickel, weiß aber nicht wie ich sie loswerden kann. Das ist ja oft peinlich denn im sommer beim Bikini.... mein bruder hatte es auch aber jeztt ist es weg bei ihm.. BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie werde ich am schnellsten Pickel am Rücken los?

Ich fahre in 5 Tagen in die Türkei. Ich habe leider viele Pickel am Rücken, und das ist einfach blöd. Da kann ich gar nicht oberkörper frei rumlaufen, weil ich mich schäme und es auch ekelhaft finde. Was kann ich tun, dass von den Pickeln wenigstens ein paar in dieser kurzen Zeit verschwinden? Ausdrücken bringt nichts, macht alles viel schlimmer.

...zur Frage

Starke Akne am Rücken

Hallo

Ich habe starke Akne am Rücken es sind teilweise auch schon dübel und Pickel.,

Was kann ich dagegen machen ?

...zur Frage

Ist das Akne und was hilft dagegen?

Hey ich habe eine Cousine die Akne hat und das sah genau so wie bei diesen Bildern aus kann mir jemand sagen ob das Akne ist oder einfach normale Pickel am Rücken sind sie genau so auf der Brust sind nur kleine Pickel
Und kennt jemand etwas gegen pickel was wirklich hilft ?? Danke

...zur Frage

Rote Flecken/Pickel am Rücken

Was kann das sein? Jucken tun sie auch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?