Starke Pickel am Rücken und Dekolté?

5 Antworten

Geh vielleicht zum Hautarzt, das ist normalerweise am besten. Was mir im Endeffekt geholfen hat, war Zink zu mir zu nehmen. Ich habe da so Kapseln von https://www.vitaminexpress.org/de/zink bestellt und meine Pickel sind ziemlich schnell verschwunden. Aber falls es an einer Krankheit liegt, kann dir natürlich nur dein Arzt helfen!

Leider kann man sich nicht aussuchen, wo man seine Akne bekommt.

Für die Pickel an Rücken und Dekoltee gilt dasselbe wie für Pickel im Gesicht.

Eventuell ziehst Du täglich ein frisches Unterhemd/T-Shirt o. ä. an, das dann bei 60 Grad gewaschen wird, damit die Bakterien nicht über die normale Kleidung verteilt werden.


Du isst täglich Fleisch. oder literweise Milch.

Dein Körper sagt dir gerade, dass ihm das zuviel ist.

Pickel am Rücken und im Ausschnitt :(?

Hallo!💕😊
Und zwar hab ich seit längerer Zeit kleine Pickel im Ausschnitt, und auch ein paar kl. auf dem Rücken, was kann ich dagegen tun? Wisst ihr vielleicht was dagegen ?:) bitte keine fiesen Kommentare😢 danke schon mal im Vorraus 💕LG

...zur Frage

Pickel am rücken,stirn,"Ausschnitt"!?

Hallo, Ich bin 12 und habe komische pickel auf meiner stirn,Rücken,"Ausschnitt" wie werde ich die pickel am rücken und am "Ausschnitt" weg??!!

...zur Frage

Pickel am Rücken wie verstecken?

Ich habe sehr starke Akne am Rücken (war auch schon beim Hautarzt und habe eine Creme bekommen). Ich habe kurze Haare und weiß nicht wie ich im Sommer meine Pickel am Rücken verstecken soll.

...zur Frage

Sehr starke Rückenschmerzen, mit 14?

Ich bin 14 Jahre alt und habe seid einem Jahr sehr starke Rückenschmerzen.

Ich war auch schon beim Arzt der hat mich jedesmal eingerängt und gemeint ich solle mehr Sport machen.

Ich mache viel Sport, einmal in der Woche Fitness, einmal in der Woche Turnen, zweimal in der Woche Schulsport und zuhause mach ich ab und zu noch Rückengymnastik.

Egal wo ich meinen Rücken anfasse er ist knallhart und es schmerzt und wenn ich meinen Kopf beispielsweise etwas nach rechts drehe knaxt es wie verrückt, das selbe bei diversen anderen Bewegungen.

Ich möchte nicht immer zum einränken gehen da, das ja auch nicht gut für die Knochen ist!

Habt ihr andere Tipps außer Massagen oder bessere Haltung, denn an meiner Haltung liegt es nicht.

Vielen Dank schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Starke behaarung was dagegen tun?

Hei, ich bin Weiblich 14 und habe Dunkle bzw. Starke behaarung (Bauch,Rücken,Arme,Dekolletee und Po)

Ich schäme mich dafür und fühle mich dadurch männlich, meine Freunde haben mich schon mal darauf aufmerksam gemacht und mir war das peinlich doch ich habe die Situation überspielt ,meine frage ist was ich dagegen tun kann ? Gibt es vielleicht Medikamente oder so ?

...zur Frage

trotz pickel ins schwimmbad?

ich hab leider ein paar pickelchen am rücken :( daher geh ich nicht sehr oft schwimmen, aber mein freund will UNBEDINGT mit mir ins schwimmbad.............. was soll ich tun?????????? ich will nicht das er meine pickel sieht :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?