Starke Periode was kann man tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte genau das selbe. Ich hatte meine Periode immer sehr lange (8 Tage), eine sehr starke Blutung und starke Krämpfe im Bauch- und Rückenbereich. Ich habe Buscopan Plus genommen, allerdings hat es nach einem Jahr nicht mehr gewirkt. Dann bin ich zum Frauenarzt gegangen und habe mich beraten lassen. Ich nehme nun die Pille und bin sehr zufrieden. Ich habe meine Periode nun nur noch 5 Tage und sehr leicht und die Schmerzen sind komplett verschwunden. Lass dich am besten von einem Frauenarzt beraten und dir die Pille verschreiben. Sei dir aber den zahlreichen möglichen Nebenwirkungen bewusst!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerztabletten helfen. Aber wenn du die 600er Tabletten haben willst musst du sie dir verschreiben lassen. Macht aber jeder Frauenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mal gehört da hilft wärme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oack dir eine warne Flasche an deinen Bauch wenn du im auto bist das hat mir super geholfen.ich hab auch immer dolle schmerzen
*pack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir wärmepflaster empfehlen haben bei mir schon einiges geholfen und wenns zu stark wird ibuprofen..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?