Starke Periode. Soll ich morgen in die Schule?

5 Antworten

Es gibt ganz viele Möglichkeiten - zum Beispiel deine Freundin nach einem grösseren Tampon (oder einer dickeren Binde) fragen, Feuchttüchlein mitnehmen oder deine Finger mit normalem Klopapier putzen, nach der Stunde schneller aufs Klo gehen (im Sitzen läuft man in aller Regel nicht einfach so aus).

Wenn du aber fehlen willst und findest, dass ein monatlich wiederkehrendes Problem ein guter Grund dafür ist - wieso nicht.

hatt dein vater ne freundin? wenn ja frag die doch wegen stärkeren binden oder tampons sie wird dich sicher verstehen.viel glück morgen deine hund555 und ja ich bin ein Mädchen :)

Nein zur Zeit nicht

0

okay dann fragst du am Besten deine Bff die wird das sicher Verstehen du wirst das schaffen glaub mir :) wenn du willst kannst du mich privat anschreiben dann kannst du mir morgen sage wie es gelaufen ist in der schule oder ob du überhaupt zu schule gegangen bist:)

0

Ich würde an deiner Stelle lieber zu Hause bleiben :)

Periode in Schule? Bitte schnelle Hilfe!?

Hallo:)
Ich wollte mal Fragen, wie ihr das in der Schule mit der Periode macht.
Ich hab immer zwei Tampons dabei, für den Notfall. Ich hatte schon überlegt, mir vielleicht ein paar Binden und Tampons in meinen Spind zu legen, allerdings muss ich den mit meiner kleinen Schwester teilen, die jetzt erst in die 5. kommt.
Ausserdem Wollte ich fragen, weil bei uns in der Schule immer in dem Vorraum der Toilette in dem die Waschbecken sind, da stellen die meisten immer ihre Taschen ab. Ich selber finde es aber ein bisschen blöd, in dieser Zeit erst in der Tasche herumzukramen und so. Soll ich meine Tasche einfach mit in die Kabine nehmen? Und sollte man Ersatzunterwäsche mit in die Schule bringen?

...zur Frage

Extreme Regelschmerzen aber nur bei Tampons?

Heyy <3 Ich hatte eigentlich nie starke Schmerzen bis ich anfing Tampons zu benutzen, da ich das Gefühl von Binden hasse. Ich fühle mich dann immer unhygienisch und habe Angst dass etwas ausläuft. Also hab ich eben Angefangen Tampons zu benutzen. Allerdings bekomme ich immer relativ starke Schmerzen, aber wirklich nur dann wenn ich sie benutze. Sobald ich zuhause dann auf eine Binde umsteige, schmerzt es etwa noch eine halbe Stunde und dann merk ich so gut wie nichts mehr. Hat das irgendeinen Zusammenhang? Ich möchte in der Schule/der Öffentlichkeit keine Binden tragen, aber Tampons schmerzen? Und diese Menstruationstasse wäre sehr unpraktisch für mich, da wir in der Schule immer zu zweit/zu dritt/ zu viert auf die Toilette gehen. Und dann kann ich nicht einfach mit so einem Tässchen rauslaufen... Kann mir irgendjemand Auskunft geben. Lg Bella

...zur Frage

Warum benutzen Frauen Tampons,ekliges Gefühl?

Ich hab gestern auf der Arbeit zum ersten Mal Tampons benutzt,weil ich meine Tage bekommen hab und keine Damenbinde dabei hatte. (Auf dem WC waren nur Tampons,keine Binden.) Erstens hatte ich Probleme,den überhaupt reinzukriegen (Ich musste mich auf dem WC hinlegen,um den überhaupt reinzubekommen) Zweitens war das ein verdammt ekliges Gefühl im Bauch und ich konnte nicht gut pinkeln gehen und Drittens war das herausnehmen eine Katastrophe,ich dachte,ich reiß mir die ganze Vagina auf. Außerdem sollen Tampons die Vagina austrocknen und sollen auch Infektionen fördern. Warum benutzen Frauen trotz der vielen Nachteile Tampons,und keine Binden? Ich finde das Tragen von Binden viel praktischer und fühle mich wohler dabei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?