Starke Periode? Schwimmen?

4 Antworten

Beim Schwimmen stockt die "Blutung"! Wenn Du Dich aufwärmst, geht es wieder los! Du solltest aber auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Hallo :-) Am besten würde ich es lassen, nachher passiert dir dann im Schwimmbad das es um dich herum rot wird. Ich weiß nicht ob das so angenehm ist. Dann einfach mal 1 Woche auf schwimmen verzichten aber sich nicht blamieren

Wenn man in einem Schwimmbad ist sind da über 10000 Liter Wasser drinne, d.h 2 Tropfen Blut fallen da nicht auf ^^ Es kann also garnicht rot um einen werden :D

0

Ja klar kannst du....das entspannt ja auch ein bisschen.Vielleicht nicht gerade den allerwinzigsten Bikini anziehen und ordentlich Tampons einpacken...dann klappt das* Viel Spass

nicht erkälten*

Obwohl die Periode noch nicht stark ist Tampon benutzen?

Hallo, ich habe heute meine Periode bekommen. Aber es blutet bis jetzt kaum.

Aber ich wollte gleich bei uns im Pool schwimmen geben und ohne Tampon mache ich das nicht weil ich Angst habe das es durch das schwimmen stärker wird.

Also jetzt meine Frage. Kann ich ein Tampon schon verwenden obwohl es kaum blutet. Bin jetzt erst beim ersten Tag.

...zur Frage

Periode schnell loswerden (schwimmen im meer ohne Tampon)?

Also ich bin 13 Jahre alt und ich trage Binden. Ich hab Angst Tampons zu tragen da warte ich lieber noch ein Jahr bevor jemand sagt: trau dich und nimm ein tampon und so neim das möchte ich nicht das solltet ihr verstehen. Ich habe gestern meine Tage bekommen und am Montag gehe ich im Meer schwimmen. Mein Schwarm wird auch dort sein. Mein Problem ist ich möchte versuchen die Periode zu verkürzen ich hab schon auf wikihow was gelesen und man darf ja wenn die periode zum ende neigt schwimmen gehen weil es wenig blut ist. Naja jedenfalls ist meine Periode nicht sooo stark aber ich habe halt keine Lust ne Woche zu warten.. Was kann ich denn tun gibt es irgendeine Möglichkeit außer Tampon? Und bevor ihr sagt: geh doch gar nicht ins wasser: am montag werde ich nicht schwimmen gehen. Aber am Dienstag oder Mittwoch will ich halt...

...zur Frage

Kommt beim Schwimmen Wasser in die Vagina?

Also ich habe meine Periode und benutze Tampons und morgen Fähre ich mit der Klasse zum schwimmen in ein Schwimmbad ich werde dann Tampons benutzen..:) Nur ich hab Angst das irgendwie Wasser in meine Vagina kommt und so den Tampon größer macht und dann das Blut raustropft oder so..0.0 Ich kann gar nicht schlafen und hab so Angst vor morgen.. Kann da irgendwas passieren? Wir bleiben da auch recht lange ca von morgens bis abends meine Periode ist nicht ganz so stark..wie oft sollte ich den Tampon wechseln? Und bitte sagt mir das da nichts schlimmes passieren kann wie das ich "auslaufe" oder so..:c Ich hab so Angst..:c Hab meine Periode auch erst zum 3. mal jetzt..:((( Muss ich auf irgendwas achten?

...zur Frage

im meer schwimmen mit periode?

heey

ich hab grad meine tage und bin im Urlaub und ich wollte fragen, ob ich schwimmen gehen kann ohne tampon (weil ich das noch nie gemacht habe) und ohne binde oder geht das nicht?

dankeee

...zur Frage

Schwimmen während der Periode? Ja oder Nein?

Hallo! Ich habe jetzt seit 1 1/2 Jahren meine Tage und komme auch mit Tampons sehr gut klar. Mein einziges Problem ist das Schwimmen während meiner Periode. Ich war erst ein mal während meiner Tage schwimmen und bin nun ja... "ausgelaufen". Ich habe das Tampon nach ca. 2 1/2 Stunden gewechselt. Hätte ich früher wechseln müssen? Und ist es normal, dass Wasser an das Tampon kommt oder sollte es eigentlich trocken bleiben? Kann ich mir durch das Schwimmen im Pool und im Meer auch Krankheiten zu ziehen? Danke schon mal im voraus! :)

...zur Frage

Mit Periode im Meer schwimmen?

Hallo Leute.

Ich werde im Urlaub wohl die ersten drei Tage oder so meine Tage haben, dann aber auch ziemlich stark. Wir werden am Strand sei, dort kann ich den Tampon zwischendurch nicht wechseln, da keine Kabinen vorhanden sind. Nun weiß ich nicht, wie ich das machen soll, denn wenn meine Tage stark sind reicht ja der Tampon wohl kaum volle 4 Stunden ... habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge?

Und meint ihr, meine Mutter würde das verstehen, wenn ich ihr an einem Tag, wo die Periode sehr stark ist sage, dass es mir nicht gut geht und ich lieber im Appartment bleiben will? :s

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?