Starke Periode nachhh Geburt?

3 Antworten

Warst du schon zur Nachkontrolle beim Frauenarzt? Wenn nicht, würde ich sagen, dass ein guter Zeitpunkt ist, den Mal zu kontaktieren.

Es stimmt zwar, dass der Hormonhaushalt nach der Geburt sehr instabil ist und es auch zu starken Blutungen während der Periode kommt. Aber wenn so eine starke Blutung länger als zwei Tage anhält, würde ich das abchecken lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Informierte und interessierte NFP Anwenderin

Es ist nicht unüblich, dass die ersten Perioden deutlich stärker sind. Sobald deine Hormone sich wieder normalisieren, wird auch die Periode wieder normal.

Ich hab locker ein Jahr geblutet wie ein abgestochenes Schwein.

Ja das ist normal hehe 😅 die ersten Perioden nach der Geburt können schon heftig bzw. stärker sein als normal 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie lange ging die starke Blutung

0
@fatcow

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich :) bei mir hat es letzten Monat schon angefangen 😅 ich hatte sie 11 Tage...und nach einer Woche hatte ich sie wieder 🙄

Meine Periode ist jetzt ganz unregelmäßig 😒😖

0

Was möchtest Du wissen?