Starke Periode nach Verhütung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Du hattest eine künstliche Abbruchblutung

  2. Du hast keinen natürlichen Zyklus
  3. Warum setzt du die Pille einfach ab?

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zweite Blutung war die Abbruchblutung die man in der Pillenpause bekommt. 

Lies am besten mal den Beipackzettel der Pille durch, der ist nicht nur zum Ausstopfen der Packung gedacht. Dort steht genau wann du mit der Einnahme starten solltest, ab wann sie erst wirkt etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Du hattest, war eine Abbruchblutung - keine normale Regel.

Warum macht man sowas?

Wenn Du ganz viel Pech hast, bist Du jetzt schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackhippy 04.04.2016, 18:54

habe aber sicher mit dem kondom verhütet, trotzdem frage ich mich, ob mein zyklus jetzt durcheinander ist.

0
blackhippy 04.04.2016, 18:56

ich wollte sie nur so lange bis zu meinem geschlechtsverkehr benutzen, ich weiß nicht wollte geschützt sein, aber habe am abend davor die letzte genommen

0

Wenn man die Pille so schnell nimmt und wieder absetzt bringt man seinen kompletten Hormonhaushalt durcheinander. Wenn du Pech hast hast du jetzt monatelang unregelmäßige Blutungen. Hast du denn nicht mit deinem Frauenarzt gesprochen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackhippy 04.04.2016, 19:01

habe aber korrekt am ersten tag angefang wie gesagt.. und habe dann auch am letzten tag die letzte genommen und nein noch nicht das war eine pille aus dem letzten pillenblister hatte die pille 5 monate regelmäßig benutzt

0

Was möchtest Du wissen?