Starke Periode nach Verhütung?

4 Antworten

Die zweite Blutung war die Abbruchblutung die man in der Pillenpause bekommt. 

Lies am besten mal den Beipackzettel der Pille durch, der ist nicht nur zum Ausstopfen der Packung gedacht. Dort steht genau wann du mit der Einnahme starten solltest, ab wann sie erst wirkt etc.

Wenn man die Pille so schnell nimmt und wieder absetzt bringt man seinen kompletten Hormonhaushalt durcheinander. Wenn du Pech hast hast du jetzt monatelang unregelmäßige Blutungen. Hast du denn nicht mit deinem Frauenarzt gesprochen?

habe aber korrekt am ersten tag angefang wie gesagt.. und habe dann auch am letzten tag die letzte genommen und nein noch nicht das war eine pille aus dem letzten pillenblister hatte die pille 5 monate regelmäßig benutzt

0
  1. Du hattest eine künstliche Abbruchblutung

  2. Du hast keinen natürlichen Zyklus
  3. Warum setzt du die Pille einfach ab?

Lg

HelpfulMasked

Plötzliche starke Blutung am Ende der Periode

Hallo Habe vor kurzen meine Regel bekommen und da sie schon am Ausklang war, stand ich heute nach dem Duschen kurz nackt vor dem Spiegel. Aber plötzlich bekam ich heftige Blutungen wie sonst nicht einmal am Anfang meiner Periode. Ist das normal? Liebe Grüße - I

...zur Frage

Starke Blutung am ende der Periode

Ich hab seit 6 Tagen meine Periode ....heute dachte ich es ist vorbei weil gestern kein blut mehr da war ... heute hatte ich starke unterleibsschmerzen und nachmal starke blutungen... hatte ich schon öfters .... was kann das sein ? normal ?

...zur Frage

Schwanger, negativer Test nach Fälligkeit?

Vorneweg: meine freundin hat gegen März die Pille abgesetzt. Das letzte Mal hat sie ihre Periode im August (genauer am 14. August bekommen). In dieser Woche hatten wir ein Mal ungeschützt Geschlechtsverkehr. Als die Periode aus blieb haben wir einen Schwangerschaftstest gemacht am 14.09. Dieser war negativ. ihr normaler Zyklus ist 30 tage. Wie sicher war dieser Test und was sollte ich tun? Es war ein clearblue Test.

...zur Frage

Pille nach der Einnahmepause abgesetzt, dann ungeschützten Geschlechtsverkehr.?

Ich habe die Pille nur 2 Monate genommen. Nach der Einnahmepause habe ich sie dann abgesetzt. Am Samstag war der letzte Tag der Einnahmepause. am Sonntag hätte ich dann wieder mit der Einnahme beginnen müssen.

Am Sonntag hatte ich ungeschützten GV, kann ich schwanger sein?

Theoretisch ist der Eisprung ja erst später. Allerdings ist die Blutung in der Einnahmepause ja keine Menstruationsblutung, kann ich dann den Eisprung überhaupt danach errechnen?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Periode, Starke kurzeeinmalige Blutung..Ursachen?

Als ich meine Periode bekomme sollte hatte ich eine kurze einmalige sehr starke Blutung... was könnte das sein?..meine Periode sprang danach bis jetzt noch nicht normal ein...Schwangerschaft schließe ich aus da wir gut verhüten..aber kann ja dennoch immer etwas passieren.

...zur Frage

Zu starke Blutung mit 13?

Ich bin 13 jahre alt und habe immer zu starke blutungen, bei mir ist es immer wenn ich meine Periode habe ! Ist das gefährlich? Und was hat das zu bedeuten? ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?