Warum habe ich eine starke Periode seit 2 Monaten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest zu einem Frauenarzt gehen. Ich hatte mal ähnliche Probleme und die Blutung hat nicht aufgehört und eine Tablette hat es gerichtet. Und selbst wenn der Dich untersuchen wollen würde, dann wird der seine Gründe haben und Periodenblut ist dem Arzt oder der Ärztin nicht fremd. Für einen selber ist es unangenehm. So lange zu bluten wird Dir an die Substanz gehen und darum solltest Du schnellstens einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es verklummt ist, ist es nicht sehr gut. Du solltes weniger kalte Sachen essen und so. Geh mal zum Frauenarzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

seit 2 Monaten ? - und dann fragst Du hier ?

Es gibt Fachleute - die nennen sich Gynäkologen.

Termin ausmachen und hingehen - dort wird Dir geholfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist in Gefahr eine Blutarmut zu bekommen. Lass es abklären, da deine Gesundheit ernsthaft in Gefahr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was könnte es sein&was könnte ich machen damit es aufhört?
Zum Frauenarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?