Starke Periode , dabei viele schmerzen und übelkeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doof, sowas. :/ Von Always gibt's auch solche richtig dicken Klopperbinden, die dürften besser sein als normale. Die heißen einfach 'Always Maxi'. Ansonsten frage Deine Mutter einfach mal, ob ihr nicht mal einen Termin beim Gynäkologen ausmachen könnt, damit Du endlich weißt, ob's dafür einen Grund gibt.

Wie macht ihr das mit den zwei Binden? Werden die nebeneinander, übereinander oder hintereinander geklebt?! Na egal, mir geht es genau so, deine Eltern sollten Rücksicht auf dich nehmen, ich weiß genau wie es dir geht. Du kannst, bei Bedarf, Dolormin Extra schlucken, die helfen mir immer sehr gut und Magnesium, das entkrampft zusätzlich. Und probiere es mal mit Tampons und Binden (gleichzeitig), da sollte nichts mehr durchlaufen. Ach ja, wenn es mal soweit ist, mit der Pille wird die Periode richtig erträglich.

Hi

geh mal zum Frauenarzt, der kann dir was gegen oder für die Schmerzen geben.

Was möchtest Du wissen?