Starke Performance-Probleme bei der Aufnahme von CS:GO (Fraps). Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein System ist zu schwach für Fraps. Du solltest wenn du jetzt nicht unbedingt für immer CSGO spielen möchtest dein System ein wenig aufrüsten. :D Versuch es mal mit "Action!" Dieses Aufnahmeprogramm ist sehr Resourcensparend. Damit müsste es gehen. https://mirillis.com/de/products/action.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OscarLa
02.02.2016, 17:23

Ich werde es versuchen, danke :D Naja bei Arma hat es ja auch geklappt, deswegen wundert's mich halt :D CS:GO ist nämlich Ressourcensparend, ArmA nicht gearde xD

0
Kommentar von OscarLa
02.02.2016, 21:40

zieht noch mehr :(

0

Da du eine Geforce grafikkarte verwendest solltest du mal Shadowplay ausprobieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OscarLa
02.02.2016, 17:26

Ich besitze keinen Grafikprozessor der Serie 600 oder höher... Schade, aber trotzdem danke!

0

Nimm open brodcaster software das funktioniert bei mir relativ ruckelfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr gpu wuerde ich sagen die leistung der 400ter serie ist nicht fuer spielen und aufnehmen gedacht das beginnt bei 700 oder 900

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal andere Programme wie fraps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nachtmacher
02.02.2016, 21:01

Er schrieb doch, dass er Fraps benutzt? (:

0

Was möchtest Du wissen?