Starke Penis Schmerzen ?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Creme kannst du weg lassen du hast ne phimose. Die musst deine vorhaut denen indem du zb ein bad nimmst und etwa 30 min an deiner übung sitzt. Du ziehst die vorhaut soweit zurück das es minimal schmerzt und hältst es für 10 sec dann schiebst du es wieder vor das er sich entspannt und wieder zurück bis zum leichten Schmerz und das wiederholst du dann ganze zeit. In etwa 5 - 10wochen kannst du ihn ganz zurück ziehen aber eins musst du wissen. Wenn du dir jetzt denkst das es zu lang dauert und ich ihn weiter zurück ziehe das es richtig schmerzt würde es schneller gehen, lass es sein! Dadurch kannst du es nur schlimmer machen und es würde noch viel länger dauern oder schlimmeres sodass du es nur mit ne Operation machen musst.

Hatte das selbe wie du die phimose wo es auch nur zu Hälfte ging aber mit dem übung in der Badewanne ging es super und ich musste mir nichts kaufen

Falls es auch nicht hilft geh zum arzt die können dich fachmännisch beraten

Das nennt sich Phimose. Bei Wikipedia findest Du einen umfassenden Artikel darüber.

Wenn Du Teenager bist: Gibt sich in den meisten Fällen wieder.

...und was andere richtig ergänzt haben: KEINE Nivea.

0

Penis Eichel schmerzt und Vorhaut Problem

Ich M 18 habe es mit der Dehnterapie in seifenhaltigem Wasser geschafft meine Vorhaut zurückzuziehen. Jetzt habe ich das Problem das meine Eichel oft bei Berürungen schmerzt und wenn die Vorhaut im steifen Zustand zurückgezogen ist lässt sie sich nur schwer wieder nachvorne ziehen. Freue mich auf hilfeiche Antworten

...zur Frage

Ist Meine Vorhaut zu eng? brauche hilfe?

Hallo leider ist es mir sehr peinlich aber ich finde es wichtig, unswar immer wenn mein penis steif ist und ich die vorhaut zurückziehen will schaffe ich es aber es zieht dann für eine minute und ich kriege sie erst wieder zurückgezogen wenn der penis wieder schlaf ist. Meine Frage ist nun an euch sollte ich zum Arzt gehen oder kann mann das dennen zumbeispiel mit einer creme?

Ich bedanke mich vielmals für eure Aufmerksamkeit

...zur Frage

Eichel waschen ohne schmerzen wie?

Hallo ich habe ne frage vor kurzem schaffe ich es meine Vorhaut über den Penis zu kriegen weil ich eine Vorhautverengung hatte aber das nächste problem ist das ich meine Eichel nicht waschen kann denn bei berührung schmerzt es sehr ich kann nicht immer baden und da wird sie auch nicht wirklich sauber wie kann ich meine eichel am besten waschen ?

...zur Frage

Vorhautverengung (brauchehilfe)

Hallo liebe community,

Ich habe eine vorhautverengung und kann nur ganz zurück schieben ohne schmerzen im schlaffen und mittel zustand... im late zustand nur bis zur hälfte hochschieben... Ich weiss das viele sagen werden geh zum artzt aber ich finde das bissl komisch das jemand fremdes meinen penis anfasst und anguckt... Ich hoffe das es ne creme oder anderes treatment gibt um das hinzukriegen... Natürlich wenn es nicht anderes geht, gehe ich zum artzt aber ich habe über so etwas namens NOVOGLAN gelesen und es hört sich sehr gut an :D http://www.novoglan.de/?gclid=CNKg4sKGzrgCFa3ItAodL1oAjQ da ist der link...

Was meint ihr??

Danke im Voraus!!

...zur Frage

Kleine rote punke auf Vorhaut und teilweise Penis?

Hey hab seit 2 Tagen kleine rote Punkte auf der Vorhaut und z.T. dem Penis. Der Arzt meinte es sei eine Pilzinfektion (nur durch anschauen). Ich hatte allerdings schonmal eine bakterielle Infektion und damals haben auch alle Ärzte erst gesagt es wäre ne Pilzinfektion. Es ist wahrscheinlich dass ich einfach genau das gleiche habe ? Damals hatte ich rote Flecken jetzt sind es Punkte. Schmerzen hab ich garkeine. Und kennt ihr eine gute Creme die viele bakterielle Infektionen abdeckt ? Danke schonmal :) hoffe auf antworten

...zur Frage

Ist mein Penis normal oder nicht?

Mein Penis kann ich im schlaffen Zustand über die Eichel ziehen aber im erregten Zustand schaffe ich es so das die Eichel rausguckt aber nicht so das die Vorhaut darüber ist... Ist das normal, weil zum Arzt will ich damit nicht gehen und kann man so auch Sex haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?