Starke Penis Schmerzen ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Creme kannst du weg lassen du hast ne phimose. Die musst deine vorhaut denen indem du zb ein bad nimmst und etwa 30 min an deiner übung sitzt. Du ziehst die vorhaut soweit zurück das es minimal schmerzt und hältst es für 10 sec dann schiebst du es wieder vor das er sich entspannt und wieder zurück bis zum leichten Schmerz und das wiederholst du dann ganze zeit. In etwa 5 - 10wochen kannst du ihn ganz zurück ziehen aber eins musst du wissen. Wenn du dir jetzt denkst das es zu lang dauert und ich ihn weiter zurück ziehe das es richtig schmerzt würde es schneller gehen, lass es sein! Dadurch kannst du es nur schlimmer machen und es würde noch viel länger dauern oder schlimmeres sodass du es nur mit ne Operation machen musst.

Hatte das selbe wie du die phimose wo es auch nur zu Hälfte ging aber mit dem übung in der Badewanne ging es super und ich musste mir nichts kaufen

Falls es auch nicht hilft geh zum arzt die können dich fachmännisch beraten

Da solltest du zum Urologen. Es gibt spezielle Dehncremes. Nivea ist da nicht das richtige

Das nennt sich Phimose. Bei Wikipedia findest Du einen umfassenden Artikel darüber.

Wenn Du Teenager bist: Gibt sich in den meisten Fällen wieder.

Smartass67 24.02.2017, 09:48

...und was andere richtig ergänzt haben: KEINE Nivea.

0

Hallo.
Ich kenne das geh zu eine Urologen, der verschreibt dir Dehnungsalbe.
NIVEA hilft nur kurz aber die Andere hilft dauerhaft.

Urologe und über Phimose beraten lassen. Im Internet findest Du doch auch schon massig Informationen dazu. Und hör mit dem Nivea-Kram auf, das hat auf der Eichel nix zu suchen.

Geh mal zum Arzt damit.

Was möchtest Du wissen?