Starke Peeiode hilfe!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in den ersten 2-3 Tagen ist sie meistens stark,dann wirds ein bisschen weniger.:)

Kommentar von Mirenda
04.12.2015, 16:52

Meint ihr nicht dass sie morgen möglicherweise leichter als heute ist weil sie sooo stark ist und ich doch morgen meinen Abschlussball hab 

0
Kommentar von Andyplayer1
04.12.2015, 16:53

Das weiß keiner.

0
Kommentar von Daspinkey
04.12.2015, 17:02

Ohje...Das kann dir wirklich keiner sagen,das ist bei jedem anders

0

Das kann dir niemand sagen, morgen wirst du es sehen.

Woher sollen wir das wissen? Sind wir Wahrsager? Ich würde sagen, du kennst deinen Körper am besten, also wirst du auch selber am besten wissen, wie das die anderen Male war. Und warum willst du keine Tampons nehmen? Ich mein ja, jedem das seine, nur ich versteh nicht warum man keine Tampons nehmen will, wenn man seine Tage noch nicht lange hat, ich hab Tampons von meiner ersten Periode weg genommen, würde mich mal interessieren :).

LG

Was möchtest Du wissen?