Starke Ohrenschmerzen und Verstopfungsgefühl?

3 Antworten

Hallo geh bitte zu einem HNO Arzt falls was in deinem Ohr ist was da nicht hingehört z.b. Watte, Haare oder sogar ein Insekt muss es entfernt werden die schmerzen werden sonst immer schlimmer du wirst nach der entfernung ein super erleichterndes Gefühl spüren und sehr glücklich sein das du da warst, in den geringsten Fällen kommt es auch vor das eine entzündung dahinter steckt da die Beschwerden bei dir schon solange sind denke ich nicht das du eine Mittelohrentzündung hast aber es könnte sein auch die kann der Arzt behandeln mit Schmerzmitteln und Ohrentropfen geh bitte zum Arzt er wird dir helfen. Gute Besserung und LG

Ich war ja beim HNO Arzt am Mittwoch und die hat nichts gefunden und meinte es könnte von den Zähnen kommen, heute war ich beim Zahnarzt und der konnte sich das auch nicht erklären weil er da noch nie was von gehört hat..

0

Einfach mal mit dem Arzt reden, dass du immer noch die selben Symptome hast und es nicht besser wird.

Das kann auch vom Kiefer oder sogar auch der Zähne kommen ! 

Was möchtest Du wissen?