Starke Ohrenschmerzen, Tinnitus, fast taub! Wie geht dass schnell weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte nichts an diesem Ohr manipulieren. Du hörst wahrscheinlich schlecht und hast diese Ohrgeräusche, weil Dein Trommelfell durch eine Entzündung (starke Ohrenschmerzen) nach innen gezogen ist. Du darfst auf keine Fall jetzt eine Ohrreinigung vornehmen; Du solltest heute zu einem HNO-Arzt oder zumindest zu einem Allgemeinmediziner. Gute Besserung. lg Lilo

Dringend zum Arzt. Sofort am besten. Hättest du schon längst machen sollen.

Gerade beim Ohr darf man nicht warten.


Und bitte nichts machen! Nicht spülen gar nichts... sofort zum Arzt! 

Du sollst zum Arzt gehen, auf keinen Fall selbst daran experimentieren

Extreme Ohrenschmerzen? Was tun?

Moin, Habe gerade extrem starke Ohrenschmerzen vorallem auf dem linken ohr. So ein Zwiebelwickelteil hat nichts genützt. Was tun? Irgendwelche tipps? Schnell pls DANKE

...zur Frage

Ohrenschmerzen- Ohr fast taub?

Hallo seit heute morgen höre ich auf mein linken Ohr nicht mehr zu gut ich hatte vor paar Tagen oropax benutzt und bin zu tief rein und hab Seiden ohrenschmerzen und seit heute morgen hör ich wie gesagt fast nichts mehr hab versucht mein Ohr zu reinigen hat aber nichts gebracht eher fast schlimmer geworden. Kann mir jemand ein Rat geben ?

...zur Frage

Ohr verstopft! Brauche Tipps

Seit 2 Tagen ist mein Ohr verstopft beim duschen ist wahrscheinlich Wasser in meinem Ohr gelangen. Im Internet fand ich keine hilfreichen Tipps wie man ein verstopftes Ohr entstopfen kann. Habt ihr da tipps? Außerdem höre ich immer beim schlafen wenn es ganz ruhig ist ein piependes Geräusch und das permanent. Habe ich Tinitus?

...zur Frage

Ohrenschmerzen, weil das Ohr zu ist.

Ich habe auf dem linken Ohr starke Ohrenschmerzen, weil mein Ohr zu ist. Ich bekomme es auch nicht frei. Was kann ich gegen diese lästigen Ohrenschmerzen machen?

...zur Frage

Ohrenschmerzen und plötzlich Rechtes Ohr taub? Was ist das?

Nabend, habe ca. seit Gestern Ohrenschmerzen.. Und auch etwas Kieferschmerzen, wenn ich den Mund aufmache.. Jetzt hör ich auf dem Rechten Ohr plötzlich sehr sehr wenig.. Taub kann man fast sagen.. Zum Arzt gehe ich morgen, das ist klar.. nur weiss einer was das sein kann?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?