Starke Ohrenschmerzem aber Sonntags kein Arzt auf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ärztlicher Notdienst, Tel.: 116 117
Der Arzt kommt auch meist zu dir nach Hause.
Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heute ist Montag und ich denke mal das du zwischenzeitlich bei einem Arzt warst, aber mal für die Zukunft auch am Wochenende gibt es Bereitschaftsdienste auch HNO, gute Besserung von mir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich habe Probleme mit dem Ohr und habe auch sehr oft Ohrenschmerzen und weiß wie schlimm das ist :( mach dir ein Sack mit Zwiebeln warm und leg denn dann auf dein Ohr hilft bei mir immer ganz gut und dann versuch wieder zu schlafen
Gute Besserung;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strawberry2015 04.09.2016, 06:29

Danke für den Tipp ich werde das gleich mal ausprobieren kann grad jede Hilfe gebrauchen :)!

0
Noe1237 04.09.2016, 06:31

Wenn nicht versuche es mit einer rotlichtlampe wenn ihr Sowas habt das hilft auch

0
Noe1237 04.09.2016, 06:32

oder was mir gerade noch eingefallen ist ohrentropfen auf ein Stück Watte machen und einfach in das Ohr machen...

0

Die 1. Hilfe in Krankenhäusern ist immer erreichbar, auch sonntags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man Sonntags zum Arzt gehen im Krankenhaus gibt es ein Notdienst für solche Fälle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Strawberry2015 04.09.2016, 06:17

Die Schmerzen sind zwar stark, aber ich denke immer, dass ich den Notdienst dadurch missbrauchen würde, oder meinst Du das ist 'schlimm' genug?

0
Arina555 04.09.2016, 06:19
@Strawberry2015

wenn die Schmerzen so stark sind dann missbrauchst du den Notdienst nicht, mit sowas ist nicht zu spassen wenn dein Gehör schon schlechter ist.

0
Strawberry2015 04.09.2016, 06:24

Alles klar Dankeschön, ich werde später direkt los zum KH fahren / bzw mich fahren lassen

0

Was möchtest Du wissen?