Starke Oberschenkelschmerzen bis zum Becken

5 Antworten

Hallo! Ich komme zu spät aber das wird ein ganz normaler aber heftiger Muskelkater sein. Wird jetzt schon zumindest fast weg sein. Alles Gute. 

Muskelkater. Ach mensch, wärm dich vorher doch auf. Das bleibt jetzt erstmal 4-5 Tage. Um den Prozess zu beschleunigen, leg bitte eine Wärmeflasche auf die schmerzenden Stellen. LG:)

Muskelkater fühlt sich doch total anders an als eine Zerrung. Es müsste schmerzen wenn du den Oberschenkel anspannst oder dehnst.

Beckenschmerzen, Ursachen?

Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen starke Schmerzen im Bereich des Beckens/Hüfte an der rechten Seite. Besonders entlang des Beckenknochens an der Oberseite tut es sehr weh wenn man draufdrückt. Und wenn ich mich bücke oder hüpfe, zieht es extrem. So in etwa als hätte man einen blauen Fleck und bei einer leichten Berührung tut es weh.

Vom Sport habe ich Muskelkater in den Beinen, kann es sein, dass der Muskelkater irgendwie auf das Becken ausstrahlt? Am Wochenende habe ich eine ganze Nacht in High heels verbracht, vielleicht die Schmerzen daher? Jedoch hatte ich solche Beckenschmerzen noch nie, bin aber öfters in hohen Schuhen unterwegs.

Danke für eure Hilfe! :-)

...zur Frage

37ssw, Oberschenkelschmerzen?

War gestern viel auf den Beinen und habe gegen Abend starke Rückenschmerzen bekommen die bis in die Oberschenkel/Beine ziehen und immernoch anhalten. Könnte es sich lediglich nur um Muskelkater handeln?

...zur Frage

Fussball trotz Muskelkater?

Hallo,

ich hatte Sonntag ein 90 Minuten Spiel. Montags dann starke Muskelkater aber wieder zwei Stunden spielen gegangen. Gestern sehr starkes Muskelkater. Heute wieder was besser aber immer noch Muskelschmerzen, insbesondere Pobacken und Rückseite Oberschenkel, Waden.

Habe heute Abend Probetraining Verein und will unbedingt hingehen. Ich sage ja, mein Körper nein.

Auf wen soll ich hören?

...zur Frage

Nach sprinten starke Schmerzen an der hüfte.

Ich bin heute in der Schule gesprintet und auf einmal dachte mir wirft jemand ein Stein gegen die Hüfte. Ich kann nicht mehr laufen aber ich glaube es ist kein riss da ih nach dem sprinten och normal herum laufen konnte. Ich geh ert morgen zum arzt aber ih hab so rießigen schiss vorm operiert werden.

...zur Frage

brennende stichartige oberschenkelschmerzen?

...zur Frage

muskelkater oder zerrung nach workout?

Ich habe vor zwei Tagen ein hartes buttworkout (ohne Equipment) gemacht und danach 20 min. so stark wie es geht meine Muskeln gedehnt. Am Tag danach hatte ich etwas muskelkater. Abends habe ich dann ein Bauchmuskelworkout gemacht und wieder die starken dehnübungen gemacht, danach aber unnatürlich starke schmerzen bekommen. Heute habe ich sehr starke schmerzen am "hintern". ich weiss nicht ob es eine verletzung oder muskelkater ist. Es zieht beim anspannen, laufen und besonderst beim anheben des Beins. Ich dachte es wäre muskelkater weil der schmerz auf beiden Seite gleich ist. Jetzt habe ich aber auf der einen Seite zusätzlic ein ziehen und brennen. es tut vor allem beim belasten weh.

wie soll ich es behandeln?

sind so starke schmezen bei Muskelkater normal?

wann sollte ich zum Arzt gehen?

wie kann man solche Verletzungen vorbeugen?

Wann kann ich es wieder belasten?

ich brauche dringend Antworten.

PS: es ist nicht das erste mal dass ich ein workout mache; jedoch hatte ich davor eine zeit lang pausiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?