Starke Nervosität xc?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hay Niko32001.
Ich persönlich habe ähnliche Probleme wobei man bei mir dazu sagen muss ich habe nicht nur getrunken. Ich bin immernoch 17 Jahre alt und bei mir muss man dazu sagen, ich habe auch geraucht (Legal highs). Jedenfalls wollte ich nur sagen dass ich es kenne und denke dass es schon möglich ist auch nur durch Alkohol. Ich bin derzeit in psychiatrischer Behandlung deswegen und es scheint bei mir jedenfalls vom Alkohol und Drogenkonsum zu kommen. Viel Glück dass es dir bald wieder gut geht und ich an deiner stelle würde einen Arzt aufsuchen. Ich werde das zum Beispiel nicht können. Ich kann ja nicht sagen "Jaaa das kommt vom kiffen!" Also so lange es nur Alkohol ist würde ich mich auf keinen Fall schämen oder sonstiges wenn du nach Hilfe beim Arzt fragst was da passiert sein kann und warum.

LG Superzombiegirl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt und erzähl dem das, der ist für gesundheitliche Dinge zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?