Starke Nervosität

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hay Das Problen, das du da angesprochen hast hatte ich auch mal. Das ist zwar mit der Zeit vergangen aber ich habe in der Zeit als es noch da war folgendes getan: 1. Tief durchatmen 2. Traubenzucker oder Bachblütenbonbon nehmen 3. Eine entspannende Position einnehmen. (Oder eine Jogaübung, das heisst Dehnen oder sowas) 4. Denk an etwas ruhiges und schönes und nicht daran, was passiert wenn du diesen test verhaust! Ich hoffe ich konnte dir helfen uind viel glück .

Zuckerschnutexx 17.02.2012, 17:17

Danke nochmal an euch beide! ;) Ich werde das mal versuchen, mal sehen, ob's ohne Arzt oder Seelenklempner klappt, da gehe ich nämlich nur sehr ungern hin...

0

hey du :) probiere es einfach mal mit ganz tief durchatmen und an etwas schönes denken. manchmal hilft es auch :) und wenn dass nicht hilft dann würde ich entweden mal zu einem arzt gehen der dir was gegen das schwitzen verschreibt oder zum psychologen. ich weiß hört sich schrecklich an aber es hilft ! wirklich ;)

Was möchtest Du wissen?