Starke Nebenwirkungen von Bullit energy und Rockstar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist auf jeden Fall im A.... Das ist ein schwerer Fall von energydrink-induziertem Nierenversagen.
Schreib möglichst schnell dein Testament und denk auch daran jemandem deine Passwörter zu geben.

Und jetzt Spass beiseite. Du bist übermüdet und erschöpft und hast vielleicht leichte Angstzustände. Trink Wasser oder Tee, leg dich vor den Fernseher und schlafe wenn du müde bist.

oh mein Gott Schock ich hab geheult wegen dir :D du Fisch

0

Ich habe so einen Nieren-Blasen Tee den werde ich jz trinken :)

0

Ja. Das kannst du machen

0

Hallo,

allergische Reaktion.
Abwarten.

Gruß
Manuel20

Du denkst also alles in butter kein Nierenproblem das bleibt ?

0

Es ist schwer zu beurteilen. Ich bin ganz ehrlich: Das Zeug, jegl Energiedrinks sind pures Gift für den Körper. Wer das selber feststellt wird dankbar sein und wird verstehen, warum so eine Reaktion auftritt. Aber ich denke nicht, dass eine dauerhafte Schädigung der Nieren vorliegt. Achte auf deine Ausscheidungen, daran kann man ebenfalls erkennen, ob etwas nicht stimmt. Wenn die Schmerzen allerdings morgen nicht weg sind, dann kann ich nur den Arzt empfehlen. Gruß

1

es sind ja keine schmerzen

0

Dann ist es umso harmloser.

1

wenn es eine Allergie wäre könnte dee zustand dann Tage andauern er ist inzwischen noch nicht weg.:( habe auch noch nicht schlafen können

0

Solang du das Zeug nicht mehr zu dir nimmst kann nichts weiter passieren. Trotzdem plediere ich auf eine ärztliche Untersuchung

1

wäre es nierenversagem würde es mir doch schlechter gehen unangenehmen Gefühl an der Niere und Müdigkeit fehlt mir nix und ich bin 13 da ist das sehr gering oder ?

0

Nein, Nierenversagen ists bestimmt nicht.

1

Mensch, wieso trinkst Du so Zeug, wenn Du nicht mehr schlafen kannst, lass die Finger davon, spätetens wenn Du wieder schläfst gehen die Symptome weg, mach Dich nicht verrückt !

Was möchtest Du wissen?