Starke nackenschmerzen und die abreit

8 Antworten

Wenn Du so stark eingeschränkt bist, kann er Dich sicherlich krankschreiben, aber es liegt in seinem Ermessen.

Wenn du so starke Schmerzen hast, wird er dich sicher krank schreiben.

Sofern dein Arzt nicht weiß was für ein Beruf du ausübst,wird er dich sicher danach fragen.Ansonsten sage ihm das du als Maler beschäfigt bist.Bei solchen starken Schmerzen im Hals-Nackenbereich und diesen Bewegungseinschränkungen ist eine Krankschreibung für einige Tage notwendig.Ggf.auch einige Anwendungen in der Physiotherapie.

Was tun gegen Verspannungen/Blockaden im Nacken?

Seit gestern morgen habe ich total Nackenschmerzen (linke Halswirbelsäule) und kann meinen Kopf nicht mehr richtig drehen. Ich war heute beim Arzt aber der meinte da kann man nichts machen und hat mir Schmerztabletten verschrieben.

Weiss jemand was man gegen solche Verspannungen/Schmerzen tun kann? Ich halte den Nacken schon durchgehend mit Schal und Körnerkissen warm, aber das bringt nichts:( Hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen?

...zur Frage

Starke Nierenschmerzen bei Kälte. Zum Arzt?

Hi,

habe in letzter Zeit und auch schon länger starke Nierenschmerzen. Sie treten vor allem bei Kälte auf. Sollte ich zum Arzt gehen?

...zur Frage

Zu welchem Arzt bei Nackenschmerzen

Ich war vorhin joggen und dann hatte ich plötzlich Schmerzen im Nacken. Ich bin dann Heim gelaufen, aber das drehen vom Kopf nach links und nach rechts geht schwer, also es tut weh. Zu welchem Arzt geh ich da am besten?

...zur Frage

Hatte mir gestern beim aussteigen aus dem auto den Kopf gestoßen und seitdem starke Kopfschmerzen, soll ich besser zum Arzt?

die Schmerzen fingen erst gering an und wurden gegen Abend etwas stärker, noch dazu hatte ich heute leichte Ohren- druck- schmerzen bekommen sowie leicht bis mittleren druck auf meinem Kopf ( Hinterkopf

...zur Frage

Welcher Arzt beschäftigt sich mit Kopf und Nackenschmerzen?

Hallo leide seit einigen wochen an starken nacken und kopfschmerzen sowie übelkeit und schwindelgefühl. Von meinem hausarzt bekomme ich jedoch immer nur schmerzmittel verschrieben. nun möchte ich zu einem arzt der sich auf kopf und nackenschmerzen spezialisiert hat. könnt ihr mir sagen welche art von arzt sich damit beschäftigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?