'!'!Starke Nackenschmerzen'!'!' Hilfe

3 Antworten

du könntest dir einen nerv eingeklemmt haben. dafür spricht, dass die schmerzen wohl sehr stark sind und du probleme hast deinen kopf in bestimmte richtungen zu bewegen. für eine simple verspannung scheinen mir die symptome, so wie du sie beschreibst, doch zu stark ausgeprägt. bei ner verspannung sollten die bewegungsmöglichkeiten nicht wirklich eingeschränkt sein. es wäre unangenehm, aber nicht unmöglich, den kopf in eine bestimmte richtung zu bewegen.

wärme hilft. und ein besuch beim orthopäden könnte auch nötig sein.

Schwer zu sagen, ob die Nackenschmerzen durch die Erkältung bedingt sind oder ob du ne Verspannung hast oder ob du "Zug" abbekommen hast.

Wärme ist jedenfalls im Nackenbereich nicht verkehrt - Kirschkernkissen oder Wärmflasche.

Halten die Schmerzen jedoch an, dann solltest du deinen Hausarzt konsultieren...

Orthopäden aufsuchen? Wozu gibt's die schließlich denn?

Starke Schulter- und Nackenschmerzen nach dem Niesen

Guten Morgen Community,

kann mir wer von euch sagenn was da eventuell hilft? Bin momentan erkältet war auch schon beim Arzt und habe heute Nachmittag wieder einen Termin weil ich seit gestern wenn ich niesen muss immer stärkere Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich bekomme. Habe schon Voltaren versucht und mich von meiner Freundin massieren lassen aber ohne Erfolg eventuell kennt ja jemand von euch etwas was mit den Tag bis heute Nachmittag erträglicher macht. Vielen Dank

...zur Frage

Starke Rückenschmerzen nach schwerem Heben?

Hallo Community!
Ich habe heute Morgen einen Karton von 30kg gehoben und hatte direkt danach starke Rückenschmerzen die bis jetzt anhalten und trotz schmerztablette nicht besser werden :/ Was könnte das sein?

...zur Frage

Könnte ich eine Hirnhautentzündung haben?

Habe starke Kopf-und Nackenschmerzen, fühle mich schwach und habe gestern leichtes fieber gehabt... habe auch gliederschmerzen..

...zur Frage

Kopfschmerzen Nackenschmerzen Übelkeit hilfe!

Hallo! Brauche einen Rat! Gestern hatte ich starke halsschmerzen Übelkeit und habe mich übergeben heute habe ich starke kopf und nackenschmerzen habe druck auf den ohren und ein piepen! Halsschmerzen auch. Schwindelig ist mir auch ein bisschen was ist das bitte um hilfe!!

...zur Frage

Was kann man gegen starke Nackenschmerzen tun?

Hallo, Leute! Ich habe gestern im Sportunterricht einen Kopfstand gemacht und bin dann sehr unsanft abgerollt. Seit dem Zeitpunkt habe ich starke Nackenschmerzen. Ich kann meinen Hals z.B. nicht mehr nach oben oder nach links(zumindest nicht richtig) drehen. Habt ihr Tipps dagegen? LG. cece290!

...zur Frage

Hexenschuss?! HILFE :((

Hallo. Gestern, beim Schminken habe ich auf einmal wahnsinnig starke Schulterschmerzen und auch Nackenschmerzen auf der linken Seite geholt. Ich denke es ist ein Hexenschuss. Gestern ging es dann noch, aber heute Nacht konnte ich mich kaum bewegen und auch jetzt. Eine Schmerztablette habe ich schon genommen. Was kann ich tun, dass es nicht so weh tut? Danke schonmal..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?