Starke müdigkeit und immer schlechte Laune

6 Antworten

Zum Arzt . Blut Untersuchung machen lassen . Das gr0ße Blutbild. Mit dem Arzt reden und wenn er nichts findet sollte sie mal über ihre Ernährung nachdenken. Vitamine auf Pflanzlicher Basis wirken oft wunder wenn der Körper genug davon bekommt. Ausprobieren sollte sie das auf alle Fälle.Vitamine auf Pflanzlicher Basis gibt es von Amway,Omega Newways usw. Gute Gesundheit.

War sie schon mal beim Arzt? Sie sollte mal ihre Blutwerte checken lassen, kann die Schilddrüse sein oder Eisenmangel. Wenn das alles in Ordnung ist, sollte sie mal mehr frische Luft tanken Sport wäre auch gut. Ich habe eine Zeitlang mich mit Energys aufgeladen, bis ich mal gelesen habe das es auch mit grünen Tee klappen soll. Nehme jetzt schon länger Greenful und die Couch ist bei mir kein Thema mehr. Habe auch wieder mit Sport angefangen 3-mal die Woche geh ich joggen das tut mir wieder richtig gut. Mein Männe sagt ich hätte schon zuviel Energie he he. Was man aber nicht machen sollte die am  Nachmittag nehmen, weil dann kann es passieren das man die Nacht zum Tag macht.

Sie sollte beim Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen. Möglicherweise fehlen ihr Mineralien oder Vitamine.

Schläfrig nach warmen essen

Ich bin jedes mal schläfrig nach dem Mittagessen oder überhaupt nach einer warmen Mahlzeit. Manchmal lege ich mich auch hin und schlaf ein bisschen weil ich zu müde bin. Aber nach etwa 45min ist das Gefühl der Müdigkeit wieder weg. Ich hab eine Schilddrüsen Unterfunktion und nehme deswegen seit etwa 2 Jahren Tabletten. Kann es vielleicht damit zusammen hängen? Kennt ihr dieses Gefühl?

...zur Frage

Warum behandelt er mich so herablassend?

Ich bin nicht sehr gut im Schreiben, Dennoch habe ich weder Freunde noch Familie mit denen ich darüber reden könnte Deswegen ist dies hier mein letzter weg , Gehör zu finden. Ich kenne meinem Partner seid 12 Jahren Zusammen sind wir seid 3. Davon hatten wir 1.5 Jahre ziemlich heftigen Streit, Alkohol und Drogen haben alles angerührt und wir wollten uns trennen. Bis sich im März 2017 raus stellte das ich schwanger bin. Ich ging in eine Klinik wegen Depressionen! Er war nur noch arbeiten... Bis September sah ich ihn nur zum schlafen und wieder zur Arbeit gehen .ich war im selben Betrieb tätig als Kellnerin und er als Koch. Musste trotzdem alles alleine machen. Hund raus gehen... Haushalt.. Einkaufen und ihn befriedigen. Er hingehen schrieb mir er käme nach hause und kam dann die ganze Nacht nicht, und wenn dass total besoffen wo ich mir wieder anhören durfte wie Scheich wäre. Vor ein paar Wochen stelltean eine drohende fruhgeburt fest Unser Chef setzte ihn unter Druck er soll unser Wohnung kinderfertig machen solange ich im Krankenhaus bin Er meldete sich bei niemandem und machte mich für alles verantwortlich. Erst als ich nach 7 Tagen nach hause kam begann er zwei Zimmer zu streichen. Doch ich musste gehen weil ich ihm im weg stand. Jeder bot ihm ne ein Raum Wohnung am damit er ausziehen kann weil er sichtlich mit allem überfordert war. Er wollte mit mir zusammen sein ..... 3 Tage später ist bei ihm ein Türchen aufgegangen und seither bleibt er nur noch weg, redet bzw schreibe gar nicht mehr.... Behandelt mich ihne Respekt. Gestern sagte er er zieht aus... Erstmal zu unserem besten Freund in die Wohnung weil der bei seiner Freundin ist! Er wollte heute Abend nach hause kommen nach der Arbeit... Tja das war vor 5 h und wieder lässt er mich hier sitzen. 8. Monat schwanger.. Schwere Erkältung... Aber Scheiss drauf. Offensichtlich bin ich es nicht wert. Er war meine grosse liebe und ist so lieb gewesen. Er macht mich dafür verantwortlich dass er so zu mir ist. Ich bin echt am Ende

Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich. LG

...zur Frage

Blutarmut nach Operation - ohnmacht und müdigkeit

Hi,

meine Mama wurde vor 3 Tagen am Bauch operiert, weil eine syste entfernt werden musste. Am nächsten Tag hat sie ganz plötzlich 1 Liter Blut verloren, weil eine Naht aufgegangen ist. Die Ärzte haben die Blutung gestoppt. Weiter haben sie aber nichts gemacht! Keine Medikamente zur Blutregenerierung! Jetzt ist meine Mama von Müdigkeit geplagt und ist schon ein Mal in Ohnmacht gefallen, sie ist sehr schläfrig und ein bisschen Herzschmerzen.

Was sollen wir tun? Gibt es überhaupt etwas, was man tun kann? Die Ärzte tun nichts, aber uns macht das echt angst.

LG

...zur Frage

acidum phosphoricum, aber welche Potenz?

Ich, 26, weiblich, leide oft unter Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit, Erschöpfung, habe keine Lust zu etwas...Bin oft nervös und angespannt aufgrund der Arbeit... welches acidum phosphoricum kann dabei helfen, welche Potenz? Vielen Dank

...zur Frage

Wieviel Sex sollte ein glückliches Pärchen in der Woche haben?

Ich bin seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Am Anfang hatten wir fast täglich Sex...manchmal öfter an einem Tag. Seid längerem hat es sich auf ca. 1×die Woche eingependelt. Wir wohnen 7km auseinander und ich bin die einzige mit Führerschein. Er wirft mir immer wieder vor, das er es öfter bräuchte und auch mehr aus Eigeninitiative von mir, ansonsten ist die Beziehung für ihn sinnlos. Nun ist es aber so...wir haben beide 2 Halbtagsstellen...ich gehe dazu noch zusätzlich3× die Woche für 4 Stunden putzen, dazu kommt noch mein eigener Haushalt und ich bin alleinerziehend mit 2 Töchtern( 14 und 17). Ich bin manchmal abends so platt und auch wenn ich ihn Liebe schaffe ich es nur selten,zu ihm zu fahren. Ist auch nicht entspannend, zu wissen nachts wieder zu gehen, und nur ne 4-5 Stunden Nacht zu haben😣. Auch wenn er mal zu mir kommt, passiert es oft das ich bei völliger Entspannung in seinen Armen friedlich einschlafe. Meistens hatte er dann nen freien Tag und ein Nickerchen schon hinter sich und mein Biorhythmus ist leider so, spätestens um 23.00 Uhr fallen mir die Äuglein zu . Im Streit wirft er mir vor, dass ich abgestumpft und frigide bin...was mich echt verletzt und mich nun auch noch sehr stark unter Druck setzt. Um ihm eine Freude zu machen überrasche ich ihn auch schon mal mit netten Dessous oder auch mal mit neuem Spielzeug,denn ich finde, nicht die Quantität sondern die Qualität des Sex wichtig. Er wohl nicht...naja...was soll ich tun?

Ich fühl mich jetzt echt gestreßt und als absoluter Looser im Bett...obwohl ich das echt nicht bin. Mein Selbstwertgefühl ist jetzt gestört und irgendwie bin ich jetzt gerade sehr unglücklich und überfordert.

...zur Frage

Freund liebt mich nicht mehr er hat sich verändert?

Bin am ende.... Ich habe jetzt meinen Freund seid einem Monat nicht mehr gesehen!! Ist doch nicht normal, und immer kommt so eine dumme ausrede, vor 2 Wochen war es dass er sich nicht mehr gemeldet hat, letzte Woche angeblich wegen dem Umzug in die neue WG und jetzt fragte ich ihn ob er das Wochenende mal kommen würde die einzigste Antwort war "ne" ??? HALLO??? ne ?? was ist das für eine dumme Antwort bitte und immer wenn ich ihn drauf anspreche sagt er nur "ich liebe dich über alles " er ist in der arbeit gewesen vor kurzen wann wir zuletzt geschrieben haben vor ner stunde und er sagt " bin in der Arbeit Schnecke " Ich fande das "Schnecke" so Komsich... das ist nicht mein Freund wir sind seid 3 Jahren zusammen und sowas habe ich noch nie von ihn gehört! ich fragte ob er das "Schnecke" sein lassen kann, weil ich fühle mich dann irgendwie komisch und will nicht so genannt werden , Schatz wäre mir lieber aufjedenfall antwortete er dann mit " ja Schnecke" will der mich irgendwie provozieren? ich sagte gerade er sollte es lassen und dann nochmal???? ich bin echt am ende mir reicht es sowas von unsere Beziehung hat sich um 180 grad gedreht... was sagt ihr dazu? ich liebe ihn echt und weiß nicht mehr weiter mir reicht es aber irgendwie , was soll der Grund sein dass er so ist???? er meinte immer nur ich will und liebe nur dich aber so wie er in letzter zeit ist... ich weiß ja nicht danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?