Starke müdigkeit und immer schlechte Laune

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

War sie schon mal beim Arzt? Sie sollte mal ihre Blutwerte checken lassen, kann die Schilddrüse sein oder Eisenmangel. Wenn das alles in Ordnung ist, sollte sie mal mehr frische Luft tanken Sport wäre auch gut. Ich habe eine Zeitlang mich mit Energys aufgeladen, bis ich mal gelesen habe das es auch mit grünen Tee klappen soll. Nehme jetzt schon länger Greenful und die Couch ist bei mir kein Thema mehr. Habe auch wieder mit Sport angefangen 3-mal die Woche geh ich joggen das tut mir wieder richtig gut. Mein Männe sagt ich hätte schon zuviel Energie he he. Was man aber nicht machen sollte die am  Nachmittag nehmen, weil dann kann es passieren das man die Nacht zum Tag macht.

Hallo, bei ner freundin eines freundes war es ähnlich. zuerst dachten alle, es wäre ide innere uhr die anders lief als bei andern. nach blutbilddiagnosse und diversen "powerspritzen" wurde von einem sehr guten artz Borreliose festgestellt. Lass sie sich mal testen. aber vorher rücksprache mit der krankenkasse halten, den nich alle zahlen diesen test nach meiner meinung

MFG Guldi

Zum Arzt . Blut Untersuchung machen lassen . Das gr0ße Blutbild. Mit dem Arzt reden und wenn er nichts findet sollte sie mal über ihre Ernährung nachdenken. Vitamine auf Pflanzlicher Basis wirken oft wunder wenn der Körper genug davon bekommt. Ausprobieren sollte sie das auf alle Fälle.Vitamine auf Pflanzlicher Basis gibt es von Amway,Omega Newways usw. Gute Gesundheit.

Sie sollte beim Hausarzt ein großes Blutbild machen lassen. Möglicherweise fehlen ihr Mineralien oder Vitamine.

Die Symptome sind mir nur zu gut bekannt. Mein Schwager verhält sich ähnlich. ich vermute mal,es ist eine Depression. Sie sollte das unbedingt abklären lassen, denn es wird von alleine nicht heilen

das ist 'normal' für Menschen mir niedrigem Blutdruck, immer müde, immer miese Laune, aber dafür leben sie lange

0

Sie sollte mal ihre Schilddrüse untersuchen lassen. Wenn da was nicht stimmt (weiß nicht, ob Über- oder Unterfunktion), kann das auch dauernde Müdigkeit und Lustlosigkeit hervorrufen.

wenn sie nichts daran ändern will/ kann, oder kein problem darin sieht, dann kannst du nichts ändern. man muss ein problem erkennen damit mans behandeln kann. ich wette du hast schon mit ihr drüber geredet, aber wir haben keine weiteren infos. vielleicht kränkt sie ja irgendwas, können wir ja nicht wissen. sry

Vieleicht hat Sie Depressionen!War Sie schon immer so ?

ich weiß nicht, eigendlich schon, wird aber immer unangenehmer fürs UUmfeld

0
@stef1601

Dann ist Sie vielleicht einfach nur bequem und Mauli!Vielleicht mal ignorieren und vor sich hinvegetieren lassen.Werdet ja sehen ob Sie auf euch zu kommt und wie!

0

ist viell.eine art von deppresion

Google mal unter Lichttherapie! Ich glaube ihr fehlt davon etwas....

früher ins bett gehen;-)

Was möchtest Du wissen?