Starke Mitesser was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Peel-Off stripes von Nivea, die helfen bei mir recht gut und sonst nur regelmäßig waschen und wenig bis gar nicht anfassen und in ruhe lassen.

Gruß leeencheen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous29
15.08.2016, 22:58

dankee :)

0
Kommentar von leeencheen
15.08.2016, 23:00

die heissen ganz genau "Hautverfeinernde Clear-Up Stripes" gibts in so gut wie jedem Drogeriemarkt :)

0

Ich kann nur empfehlen nicht zu viel zu machen. Bei mir war das so: je mehr ich dagegen getan habe, desto mehr sind neu gekommen. Wenn du was dagegen benutzt, dann achte darauf dass es nicht parfümiert ist.
Ich hatte immer eine kleine elektrische Bürste. Da dann Gesichtspeeling drauf und das einmal die Woche. Das hat am Ende am besten geholfen.
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Werbung!!

Guck mal bei meinem Profil da haben sich schon einige gemeldet (hab die gleiche Frage gestellt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?